Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das spielt sicherlich auch eine rolle.
Zitieren

Eigentlich ist hier ein normaler Samstag. Wahrscheinlich macht jeder das, was er sonst auch machen würde. Aber alleine das Wissen, dass man im Grunde nix unternehmen kann, wenn man wollte, macht mich irre. Fühle mich irgendwie eingesperrt...
Zitieren

Also ich war grad eben auf einem Date... Bussi
Zitieren

Genieß es noch mal... D

In der Gastronomie geht man mittlerweile davon aus, dass nächste Woche reduzierte Öffnungszeiten vorgegeben werden. Und im Einzelhandel stellt man sich wie in Italien auch auf Schließzeiten ein. Das gibt noch was... Nuts
Zitieren

Its very simple really D

Zitieren

Pflichtvideo für alle Kids, die sich mal über einen Millisekunden-Lag aufregen... ^^
Zitieren

(27.05.2020, 14:55)IMarc schrieb:  Pflichtvideo für alle Kids, die sich mal über einen Millisekunden-Lag aufregen... ^^

Wie recht du hast.
Zitieren

Ich finde es ja immer erstaunlich, dass man die Entwicklung gar nicht so bewusst mitbekommt. Hab letztens eine kurze Doku aus dem Jahr 2002 zur Euro-Einführung gesehen - in meinem Alter fühlt sich das wie gestern an - und war echt erschrocken, was die Leute da für unmodische Klamotten getragen haben und wie schlecht die Bildqualität war... D
Zitieren



Nuts
Zitieren

https://www.20min.ch/story/microsoft-lae...2124230191
Ich wusste noch nicht das MS auch auf den Twich Zug aufspringen wollte.
Wie oft haben die jetzt schon versucht was andere besser machen zu kopieren?
Manchmal denke ich bleibt einfach bei euren software Lizenzen und cloud Servern.
Oder werdet kreativ und seit mal wieder die ersten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin