Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(16.11.2009, 16:06)Gabumon schrieb:  ist eh gelogen, KEIN arzt darf überhaupt gegen den willen des Patienten arbeiten, wenn du sterben willst muss dieser dich z.b. sterben lassen

Dieser jemand der mich geimpft hat war meine Mutter.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

höhö und Beethoven ist Österreicher

und dabei weiss jedes kind das Bernhardiner aus Italien stammen aber der Schweiz zugerechnet werden
Zitieren

Wofür überhaupt Häuser und sonst was.. Wir sind dann eine Gemeinschaft, da wird unter freiem Himmel gelebt gezockt und anderen bedürfnissen nachgegangen... Hm......... augenblick......... ob das wirklich sone gute Idee ist? D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Vllt ist seine Mutter Arzt.

Trotzdem finde ich es nicht gut, dass man dich impft, wenn du das nicht willst. Das würd ich nicht mit mir machen lassen. Was hattest du denn für Argumente gegen die Impfung?
Zitieren

das glaubt doch eh kein mensch, und zudem wär auch das eine straftat die mal eben dazu führen kann das der entsprechende arzt nicht mehr praktizieren darf,und Ärzte warnen vor dieser völlig sinnlosen impfung, und vorallem impft KEINER(!) patienten gegen seinen willen aber naja ich das ist eh wieder nur gelaber von dem, kennt man doch nicht anders

wusstet ihr das Bernhardiner zu den Pinschern(!) gehören
Zitieren

(16.11.2009, 18:25)Gabumon schrieb:  höhö und Beethoven ist Österreicher

und dabei weiss jedes kind das Bernhardiner aus Italien stammen aber der Schweiz zugerechnet werden

schon mal daran gedacht das meine Mutter in einer Arztpraxsis arbeitet? Könnte ja sein oder? Und Arztpraxen haben ja vieleicht Impfstoffe oder? Ist die Welt nicht seltsam?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

achja jetzt dürfen schon "schwestern" oder "Sprechstundenhilfen" einfach so impfen, gott das wird ja immer lächerlicher

und da der Impfstoff nur begrenz haltbar ist hält man den ja auch tonnenweise auf vorrat, meine Forelle die ich vorhin gekauft habe ist auch nur 2 tage haltbar Ugly
Zitieren

Gabumon vorsicht okay?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(16.11.2009, 18:25)Gabumon schrieb:  höhö und Beethoven ist Österreicher

Und Hitler war Deutscher xD

Pass auf, er sagt du sollst dich in acht nehmen :O
Zitieren

ja das können Österreicher gut, Hitler als Deutschen verkaufen und Beethoven als Österreicher Ugly

kann ich nen Scar zitat bringen
Zitat:Ich zittere Schon vor angst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin