Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Waffe wird den MC im Film begleiten?
#21

also ich finde er wird viele waffen nehmen wie das BR oder die Magnum aber die MP darf man auch net vergessen.
Zitieren
#22

Also ich denk dass der Master Cheif die Waffen aus Halo1 haben wird aber es wäre cool wenn er ein paar neue waffen aus halo3 hatte.
Zitieren
#23

Wird der Film jetz wirklich gemacht ?

Naja ich denke er wird das Sturmgewehr benutzen.
Zitieren
#24

Jo hauptsächlich sturmgewehr aber auch schotgun un pistolen denk ich.
Zitieren
#25

das normale sturmgewehr von halo2 und ne pistole (Magnum)
Zitieren
#26

fich hoffe er wird nicht den ganzen film über die selbe waffe tragen.
Zitieren
#27

ich würde eher hoffen, dass der Film überhaupt kommt

Wenn, dann sicherlich das Stumrgewehr aus Halo 1 oder Halo 3 und dazwischendrin mal das BR

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#28

Ich denke (und hoffe), dass der MC je nach Situation auch zu anderen Waffen als zum Ma4b greift .

Z.B. in der "Truth and Reconciliation" , falls die das is den Film einbringen sollten, dass er wenn er keine Muni mehr hat auch zum Needler,Plasmagewehr etc. greift P
Zitieren
#29

Es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber der Film wird wahrscheinlich nicht mit Halo: Combat Evolved anfangen....
Der Film fängt mit dem Buch Halo: The Fall of Reach an.... das weiß ich daher das Sam-034 mitspielen wird, der kommt nur im Buch, vor nicht im Spiel!

Meiner Meinung nach begleiten ihn das Ma2B SturmGewehr und das SRS99C-S2 Scharfschützengewehr. Diese Waffen spielen in dem Buch die Hapuptrolle...
Aber genaueres wissen wir spätestens bei er Oscar-Verleihung D
Zitieren
#30

ja schrott wäre cool und vill noch sturm-/kampfgewehr(vill auch das neue aus h3),bazooka und kampfmesser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin