Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Nein
Zitieren

(05.05.2016, 22:51)boogiboss schrieb:  Gibt es ne möglichkeit zu überprüfen ob man selber betroffen ist?

(06.05.2016, 12:13)Marc schrieb:  Nein

Offenbar doch.

Die Seite HaveIBeenPWNED.com bietet eine Suchfunktion für Email Addressen um nachzuschlagen ob der eigene Account kompromittiert wurde.

Der Service sei nur mit Vorsicht zu genießen. Eine meiner Addressen soll angeblich bei gleich zwei Services geleakt worden sein, aber ich hab weder einen Adobe-Account, noch einen bei NexusMods (was auch immer das überhaupt für eine Seite sein mag).

EDIT: Okay, der zweite Account war tatsächlich von mir. Da hab ich vor fünf Jahren mal ein paar Mods für Fallout runtergeladen. Den Account können sie gerne behalten. Aber was das mit dem Adobe Account sein soll hab ich keine Ahnung. Ich hab nämlich grad auf deren Website nachgeschaut: Es gibt gar kein Account/Login Feature.
Zitieren

Ok, danke für den Link.

Bin auch zweimal mit einer mehr oder weniger Wegwerfadresse dabei. Beides aber schon länger her und mein PW wurde seitdem schon einmal geändert.
Zitieren

(06.05.2016, 21:16)Paul schrieb:  
(05.05.2016, 22:51)boogiboss schrieb:  Gibt es ne möglichkeit zu überprüfen ob man selber betroffen ist?

(06.05.2016, 12:13)Marc schrieb:  Nein

Offenbar doch.

Die Seite HaveIBeenPWNED.com bietet eine Suchfunktion für Email Addressen um nachzuschlagen ob der eigene Account kompromittiert wurde.

Der Service sei nur mit Vorsicht zu genießen. Eine meiner Addressen soll angeblich bei gleich zwei Services geleakt worden sein, aber ich hab weder einen Adobe-Account, noch einen bei NexusMods (was auch immer das überhaupt für eine Seite sein mag).

EDIT: Okay, der zweite Account war tatsächlich von mir. Da hab ich vor fünf Jahren mal ein paar Mods für Fallout runtergeladen. Den Account können sie gerne behalten. Aber was das mit dem Adobe Account sein soll hab ich keine Ahnung. Ich hab nämlich grad auf deren Website nachgeschaut: Es gibt gar kein Account/Login Feature.

Danke, bin anscheinend nicht betroffen.
Hoffen wir mal dass stimmt auch D
Zitieren

Bei RTL dürfte grade die Hütte brennen:

Böhmermann hat zugeschlagen Smile

Ich finds ja echt krass wie mit den Kandidaten umgegangen wird, und wie die teilweise für den Aufwand fast schon unverschämt schlecht entlohnt werden.



Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

" 33 Schildkröten, paar Bierflaschen, zack fertig, Assi." Lol

Zocken und zocken lassen
Zitieren

So schnell kanns gehen. Am geilsten fand ich ja die Stelle mit dem Alkoholkonsum: "8 Bier am Tag, tragen wir das so ein? (Kollegin: Nö!) Ok, also kein Bier Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ist schon ne klasse Aktion. Die wissen, wie man nach Erdogan im Gespräch bleibt...
Zitieren

RTL zieht Konsequenzen aus der peinlichen Situation und tauscht das komplette Team aus, und Böhmermann wird auch noch erwähnt Smile

https://kommunikation.rtl.de/de/pub/aktu...3882_1.cfm

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

hut ab, böhmi! unbedingt mehr davon Top übrigens interessant dass es mal wieder um ne sendung der ollen vera geht... ist ja nicht das erste mal dass ihre masche aufgeflogen ist:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin