Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Bin auch schon gespannt auf den Streifen, nach Episode VII hält sich meine Vorfreude aber in Grenzen.
Zitieren

(07.04.2016, 13:39)Wolfgang schrieb:  Oh mann, wie ich mich jetzt auf den Film freue D Fand Gareth Edwards Godzilla schon beeindruckend - technisch gesehen. Sollte das Drehbuch interessant sein, dürfte dass ein feiner Film werden Smile



Yeah Baby yeah freu mich jetzt schon.
Wolfgan hat geschmack, einer der sich auch freut auf neuen Star Wars nachschub.
Zitieren

(07.04.2016, 21:50)boogiboss schrieb:  Wolfgan hat geschmack, einer der sich auch freut auf neuen Star Wars nachschub.

Hey, ich würd mich auch freuen wenn Disney endlich neues Star Wars veröffentlichen würde, aber das wollen sie ja nicht... Rolleyes
Zitieren

Mimimimi Zwinker
Aber hey vieleicht ist es ja doch die Gummibärenbande in HD Smile
Zitieren

So, hier unser Bericht zu Hardcore Henry...

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1120...dcore.html
Zitieren

Super Bericht Smile Freu mich schon auf den Kinostart D
Zitieren

Es kommt ne Fortsetzung zu Edge of Tomorrow: http://io9.gizmodo.com/holy-crap-the-edg...1769859952

Na da bin ich mal gespannt. Ich war sehr überrascht vom ersten Teil. Bei dem Titel und der Story und den Schauspielern hatte ich mir einen stumpfen Hollywood-Action-Trash à la After Earth erwartet, aber ich bin dann sehr schnell eines Besseren belehrt worden...
Zitieren

Der erste Teil war super! Trotzdem frage ich mich wie sie die Story sinnvoll fortsetzen möchten.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

war auch sehr überrascht dass sie die light novel vorlage so gut um gesetzt haben. hm mal überraschen lassen wie sie da die story weiterführen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja, Edge of Tomorrow war klasse. Bin mir aber auch nicht so ganz sicher, wie man das sinnvoll fortsetzen kann...

Neuer Trailer zu Suicide Squad:


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin