Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Gibt's den irgendwo offiziell im Netz zum Schauen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hardcore Henry? Nö, der kommt am 12. April ins Kino...
Zitieren

hat diese Perle eigentlich schon jemand gesehen?

Zitieren

Ich glaub das muss man nicht... ^^
Zitieren

(27.03.2016, 08:14)boulette schrieb:  Der Typ, der das Drehbuch geschrieben hat, erhält von mir eine Tafel Schokolade mit dem Satz: "Weißt du, wo du die essen kannst? Auf dem Weg zum Arbeitsamt!"

Die Story wurde von zwei verschiedenen Leuten geschrieben. Das wusste ich bereits. Was ich bis heute nicht wusste war, dass diese beiden Leute Chris Terrio und David Goyer waren.
Terrio hat einen Academy Award bekommen für das Drehbuch zum Film Argo. Goyer hingegen ist Autor von (unter Anderem) der Serie Flash Forward, dem zweiten Ghost Rider, der Call of Duty Black Ops Videospielreihe und nicht zuletzt dem Film Jumper. Was überraschend ist, denn Goyer ist ebenfalls für Meisterwerke und Publikumsfavoriten wie Dark City, die Blade Reihe und die Dark Knight Trilogie verantwortlich.
Trotzdem bin ich inzwischen fast sicher dass Goyer den Film verhunzt hat, nachdem er keine Ahnung von Comics hat (Er meinte einmal dass She-Hulk nur erfunden wurde damit der Hulk jemanden zum poppen hat, was unglaublich sexistisch ist, selbst wenn man außen vor lässt dass beide Charactere miteinander verwandt sind) und vor 10 Jahren selbst gesagt hat dass Batman vs Superman eine dämliche Idee für einen Film ist (Vermutlich bevor er den Gehaltsscheck gesehen hat).
Ich möchte hier nochmal anmerken dass Terrio nachträglich zum Projekt hinzugezogen wurde, auf explizite Bitte von Ben Affleck (der mit Terrio an besagtem Film Argo zusammengearbeitet und dafür unter Anderem drei Academy Awards abgestaubt hat), um das Drehbuch nochmal zu überarbeiten. Und es ist kein gutes Zeichen wenn der Hauptdarsteller unzufrieden mit dem Drehbuch ist.
Ich bin jedenfalls extrem gespannt auf die Justice League Filme, denn die schreibt Terrio alleine, ohne Goyer...
Zitieren

Ich steh total auf so schräge Filme D Freu mich schon. Paul Dano ist einer meiner Lieblingsdarsteller und Radcliffe sowieso.


Zitieren

Oh mann, wie ich mich jetzt auf den Film freue D Fand Gareth Edwards Godzilla schon beeindruckend - technisch gesehen. Sollte das Drehbuch interessant sein, dürfte dass ein feiner Film werden Smile


Zitieren

Warte auf Paul... Der kommt gleich, heilt dich und nimmt dir die Vorfreude. D
Zitieren

Nah, nich wirklich. Ich hoffe nur dass Edwards seine anderen Projekte deswegen nicht vernachlässigt. 2018 soll nämlich Godzilla 2 kommen, und dem warte ich sehnlich entgegen. (Unabhängig davon ob er jetzt an Star Wars arbeiten würde oder an was anderem...)

EDIT: Lustig... Ich hab mir grad angeschaut wer die Story schreibt.
John Knoll war für die Visual Effects in allen Star Wars Filmen (außer Episode V) verantwortlich, sowie in diversen Star Trek Filmen, Pacific Rim, die Pirates of the Caribbean Reihe und Avatar - hat aber bisher noch nie eine Story geschrieben.
Gary Whitta war Autor der Walking Dead und Prey Videospiele, The Book of Eli aber auch After Earth.
Chris Weitz hat Der Goldene Kompass geschrieben, als auch About a Boy, sowohl den Film als auch die Serie.

Schon eine seltsame Mischung...
Zitieren

Billig Schrott....Ein Film den die Welt nicht braucht.....Stoned Allein schon die Schauspieler. Grottig

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin