Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das ist halt ne Vloggering die ich abonniert habe, und ich hab halt vor Kurzem erst dieses Video zu genau dem Thema gesehen.

Kann es sein dass "3 Musketeers" in Deutschland schon belegt war und sie deswegen den Rigel unter nem anderen Namen veröffentlicht haben? Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären...
Zitieren

"Unser" Milky Way existiert seit 1923, das 3 Musketters in den USA - und zwar ausschließlich dort - seit 1932.

Und lustig ist auch, dass 3 Musketeers ein paar Jahre parallel zum Milky Way auch in Frankreich existierte. Dort war es allerdings ein wieder anderer Schokoriegel, den es sonst nur in den USA gibt - Curly Wurly.

Wer entscheidet solch eine Markenstrategie bei Mars Inc.? Ask
Zitieren

3D-TV ist tot. Wundert mich, dass es sich so lange gehalten hat...
Samsung streicht das Feature jedenfalls wohl komplett und LG bietet 3D nur noch bei den Premium-Modellen an.

http://www.ibtimes.co.uk/3d-television-d...on-1542580
Zitieren

Schade. Ich bin glaub ich einer von den wenigen Menschen die das wirklich mochten. Besonders beim Gaming. Ich bin gerne in Assassin's Creed von den Dächern Istanbuls in 3D runtergesprungen und fand das sehr schade dass neuere Games das gestrichen haben, sogar bei Remakes von Spielen die das ursprünglich mal hatten. (Halo MCC, Uncharted Collection, etc.)
Zitieren

Auf der 360 fand ich das 3D fürchterlich umgesetzt, was wahrscheinlich hauptsächlich der schwächeren Hardware geschuldet war. Einmal ausprobiert und nie wieder verwendet. In den Remakes hätte man das auf den neuen Konsolen vielleicht schon besser umsetzen können.
Ein paar Filme schau ich hin und wieder aber schon gern in 3D an, wenn sie gut gemacht sind. Aus dem Kino könnte dieser 3D-Zwang aber gern endlich verschwinden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das Spiel Black Dessert scheint einen mächtigen Face Editor zu habenD.
http://mein-mmo.de/black-desert-michael-jackson/
Spoiler:
[Bild: michaeljackson968ge3iduh.png]
Zitieren

(11.02.2016, 14:52)NilsoSto schrieb:  Aus dem Kino könnte dieser 3D-Zwang aber gern endlich verschwinden.

Also wenn 3D irgendwo Sinn macht, dann auf der großen Leinwand im Kino.

Davon abgesehen finde ich es natürlich auch fragwürdig, dass man günstigere 2D-Versionen der Filme immer weniger angeboten bekommt.
Zitieren

(11.02.2016, 15:07)Marc schrieb:  
(11.02.2016, 14:52)NilsoSto schrieb:  Aus dem Kino könnte dieser 3D-Zwang aber gern endlich verschwinden.

Also wenn 3D irgendwo Sinn macht, dann auf der großen Leinwand im Kino.

Davon abgesehen finde ich es natürlich auch fragwürdig, dass man günstigere 2D-Versionen der Filme immer weniger angeboten bekommt.

Das ist ja das Problem. In den meisten Fällen ist das 3D einfach nur aufgesetzt, um mehr Geld verlangen zu können. Es gibt nur sehr wenige Filme, die von ihrem 3D wirklich profitieren.

Auf meinem TV sieht das 3D-Bild besser aus, als in unserem Cinemaxx.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(11.02.2016, 15:26)NilsoSto schrieb:  Auf meinem TV sieht das 3D-Bild besser aus, als in unserem Cinemaxx.

Dito. Ich hab mir unlängst mal wieder Pacific Rim in 3D angeschaut, und die kleinen Wasserspritzer und Schutt und Geröll und alles was während den Kämpfen halt so vor der Kamera vorbeifliegt wird bei mir zuhause deutlich besser aufgelöst als damals im Kino.

Ich werd mir auch demnächst die (Extended) Hobbit Trilogie in 3D besorgen und sie mir endlich mal ansehen, besonders nachdem ich aktuell den Hobbit und den Herrn der Ringe mal wieder gelesen habe.
Zitieren

Spanischer Beamter kommt sechs Jahre lang nicht zur Arbeit ohne dass es jemand merkt. Die Sache fällt erst auf als er eine Auszeichnung für 20 Dienstjahre erhalten soll und ihn keiner finden kann.

http://www.spiegel.de/karriere/ausland/s...77034.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin