Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Borderlands-Reihe

Hat hier jemand Interesse an einem Steam-Code für "Tales from the Borderlands" für PC/Mac? Schreibt uns heute einfach oder kommentiert kurz diesen Beitrag. Gibt es mehr als einen Interessenten, entscheidet das Los.
https://www.facebook.com/Xbox.Aktuell/po...6461281346
Zitieren

endlich ist episode 5 erschienen! kann mich noch dran erinnern als in der season pass beschreibung stand, dass alle 5 episoden bis sommer erschienen sein sollen... der text wurde inzwischen einfach entfernt Rolleyes dann werd ich die tage mal damit von vorne anfangen
Zitieren

Und den Steam-Code bin ich immer noch nicht losgeworden...
Zitieren

Wenn sich keiner meldet, nehme ich ihn gerne. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Na also, geht doch... ^^
Zitieren

Am 20. November erscheint ein Borderlands Triple Pack welches alle 3 Teile sowie sämtliche DLCs beinhaltet. Nur PS3/XBox 360. Preis 49.99€.

http://www.playm.de/2015/11/borderlands-...er-258481/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Darauf hab ich gewartet!

....nur hab ich die Spiele jetzt schon für Steam im Humblebundle gekauft. :/
Zitieren

Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition kommt

http://www.xboxaktuell.de/news,id12438,b...ndigt.html
Zitieren

(05.11.2015, 15:41)Paul schrieb:  Darauf hab ich gewartet!

....nur hab ich die Spiele jetzt schon für Steam im Humblebundle gekauft. :/

Falls du noch nicht gleich alle DLCs dazu gekauft hattest (der Season Pass ist im übrigen missverständlich, denn es gibt noch 6 weitere DLCs die darin nicht enthalten sind (am wichtigsten das zweite Vault hunter upgrade pack), und da habe ich noch nicht die (unnötigen) skin packs mit reingezählt): Gerade ist auf Steam so ziemlich alles zu BL2 reduziert. Also falls du noch nicht die DLCs hast, könntest du jetzt zuschlagen (und die meisten DLCs sind echt gut)
Zitieren

Erscheint im April auch auf Disc

http://www.xboxaktuell.de/news,id12795,t..._disc.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Gestern, 13:21
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2022, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin