Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

James Horner - Komponist zu u.a. Titanic, Braveheart und Avatar - ist bei einem Kleinflugzeug Absturz ums Leben gekommen Sad

Zitieren

Wie in MMOs mit Cheatern umgegangen wird finde ich nur witzig.
Eine völlig eigene Welt.
http://www.gamona.de/games/guild-wars-2,...:news.html
Zitieren

(19.06.2015, 13:15)Marc schrieb:  Wenn das so ist, dann ist das aber das Ende vom Mitmach-Internet. Alternativ dürfte jedes Forum, jedes soziale Netzwerk, jeder Kommentarbereich nur noch moderiert werden. Das ist aber a) viel zu aufwändig und b) schränkt das Diskussionen ein bzw. erstickt sie sogar im Keim.

Dieses Urteil DARF keinen Bestand haben. Andernfalls verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich für meinen Teil werde hier jedenfalls wie eh und je handeln. Gibt es Beschwerden, werden diese geprüft. Und wenn jemand meint, ich müsse hier jeden Beitrag mitlesen und von 0 auf 100 sofort handeln, dann möge er klagen. Das würde ich durch alle Instanzen durchziehen.

Münchner Gericht entscheidet dass YouTube als Hostprovider nicht für die von Usern hochgeladenen Inhalte verantwortlich ist und darum keinen Schadensersatz an die GEMA zahlen muss.

Läuft das nicht im Endeffekt auf dasselbe hinaus? Haftbarkeit des Betreibers vs Schuld der User?
Zitieren

Keine Ahnung, ob man das vergleichen kann. Letzten Endes ist das ja auch "nur" ein Urteil eines Münchner Gerichts...
Zumindest ist die Sachlage irgendwie widersprüchlich.
Zitieren

Stellt euch vor die hätten das damals durchgezogen wie würde wohl heute die Gaming Industrie aussehen.
Die Timeline hätte ich gerne mal erlebt.
http://www.gamona.de/games/spielekultur,...:news.html
Zitieren

Euch allen einen schönen Feiertag! Smile

http://www.xboxaktuell.de/news,id11922,i...t_ihr.html
Zitieren

Wäre direkt mal wieder ein Grund für mich irgendwas zu zocken. Hab schon seit gut 3 Wochen überhaupt keine Muse mehr gehabt ne Konsole an zu schmeißen. Sad

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich feiere eher diesen ersten Jahrestag Zwinker


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(08.07.2015, 07:58)Marc schrieb:  Euch allen einen schönen Feiertag! Smile

http://www.xboxaktuell.de/news,id11922,i...t_ihr.html

Wurde das Datum willkürlich gewählt oder hat das irgendeine Bedeutung?

Ich muss grad überlegen was ich heute spiele. Eigentlich will ich mit 999 und Grandia weiterkommen, aber vielleicht leg ich mal wieder Super Mario Land ein, ich glaub das war damals mein erstes (echtes) Videospiel.
Zitieren

Interessanter beruf sehr abwechslungsreich da kommt bestimmt keine Langeweile auf.
"Bitte brechen Sie bei uns ein!"
http://bazonline.ch/wetter/allgemeinelag...y/27387573
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin