Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

im vergleich zu anderen foren gehts bei uns doch SEHR ruhig zu (nicht nur wegen der relativ geringen aktivität) wenn überhaupt zicken sich hier mal paar leute bisschen an und das wars dann auch wieder
Zitieren

Ja, is doch sehr human. Wenn ich da an so manche Eskalation im KT denke.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Trotzdem ist das schon ziemlich lächerlich.
Nur weil der Forenadmin der einzige ist, von dem man die Kontaktdaten weiß und er sich nicht hinter der Anonymität des Internets verstecken kann, wie diejenigen, die Ärger im Forum machen, muss der dann dafür herhalten... Stoned
Zitieren

Warum ist das lächerlich? Der Betreiber der Seite ist für alle Inhalte verantwortlich, so ist nunmal das Gesetz. Das schließt halt auch Beiträge von Usern mit ein.
Zitieren

Das ist doch alles zum Hare raufen sollen sie doch das durchsetzen dan gibts bald keine foren mehr, so einfach ist das.
Zitieren



one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(16.06.2015, 19:17)Paul schrieb:  Warum ist das lächerlich? Der Betreiber der Seite ist für alle Inhalte verantwortlich, so ist nunmal das Gesetz. Das schließt halt auch Beiträge von Usern mit ein.

Wenn das so ist, dann ist das aber das Ende vom Mitmach-Internet. Alternativ dürfte jedes Forum, jedes soziale Netzwerk, jeder Kommentarbereich nur noch moderiert werden. Das ist aber a) viel zu aufwändig und b) schränkt das Diskussionen ein bzw. erstickt sie sogar im Keim.

Dieses Urteil DARF keinen Bestand haben. Andernfalls verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich für meinen Teil werde hier jedenfalls wie eh und je handeln. Gibt es Beschwerden, werden diese geprüft. Und wenn jemand meint, ich müsse hier jeden Beitrag mitlesen und von 0 auf 100 sofort handeln, dann möge er klagen. Das würde ich durch alle Instanzen durchziehen.
Zitieren

Ich sag ja nicht dass man das auf Teufel-komm-raus durchziehen muss. Aber objektiv betrachtet ist es Gesetzeskonform. Ist das nicht bei schwarzen Brettern genauso? Aufhängen kann jeder was, aber haften tut der Betreiber?
Zitieren

Dafuq? Wow


Zitieren

Haha, schon allein der Titel;„Remove cat before flight“ Lol
Aber krass, dass die da nicht rausgefallen ist :Wow:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin