Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Es gibt für Schüler und Studenten ja oft Möglichkeiten, günstig an Hard- und Software heranzukommen. Weiß jemand, ob es da irgendwelche Altersbegrenzungen gibt? Könnte z.B. meine Tochter, die in der ersten Klasse ist, sich auf diese Weise günstig ein Tablet kaufen? D
Zitieren

Zumindest für Studentenrabatte muss man in der Regel nen Nachweis bringen. Ist eher Glücksspiel das der Anbieter da mal nichts verlangt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Mit dem Nachweis ist schon klar - und auch kein Problem. Unsere Große hat ja einen Schülerausweis.
Die Frage ist eher, ob die das akzeptieren, wenn sich eine Erstklässlerin ein Tablet kauft... und das dann dem Vater überlässt. ^^
Zitieren

wenn sie das 7 lebensjahr vollendet hat und deine einwilligung hat müsste das gehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(03.06.2015, 09:00)Marc schrieb:  Es gibt für Schüler und Studenten ja oft Möglichkeiten, günstig an Hard- und Software heranzukommen. Weiß jemand, ob es da irgendwelche Altersbegrenzungen gibt? Könnte z.B. meine Tochter, die in der ersten Klasse ist, sich auf diese Weise günstig ein Tablet kaufen? D

Ich gehe davon aus das es da schon eine Untergrenze gibt, wo die liegt, wird bestimmt im Einzelfall entschieden. Bei Studenten wird mittlerweile eine Immatrikulationsbescheinigung verlangt, wir hatten auch schon den Fall das wir einem Studenten mitten im Semester eine extra Bestätigung ausstellen mussten, als Nachweis das er "oh Wunder" noch bei uns Studiert. Da wird scheinbar viel Schindluder mit getrieben Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Christopher Lee ist tot. Immerhin 93 Jahre alt geworden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hrmpf Das ist hart....

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

ja das ist echt sehr hart Sad , möge er in frieden ruhen. ich mochte ihn sehr, vorallem als bösewicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Dafuq?

New York Medical Examiners Not Required To Return All Organs, Court Rules

Ein Arzt in New York hat nach der Autopsie eines verstorbenen Teenagers einfach das Gehirn für sich behalten: Und die Gerichte haben ihm Recht gegeben. "Die Angehörigen haben nur einen Anspruch auf den Körper zur Beerdigung, aber nicht auf alle Organe."
Zitieren

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...39058.html

Oh oh nicht das es hier jetzt Probleme für marc gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 109 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin