Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 (in Deutschland)?
#31

der ist gut. nacher machen die das auch noch so. teeth of war. die rache der marcus zahnfee.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#32

Wenn die cut ohne Kettensäge is,hol ich mir das Teil.
Zitieren
#33

@ICh wars: hast du die Ironie Tags vergessen? Oder war das dein voller ernst? Denn ich würd mir da immer die UNCUT holen und den DLC nur aus DEU besorgen.
Zitieren
#34

@ Neo: kauf dir doch die uncut + ne schere und mach dir deine eigene cut draus, dann kannste alles rausschneiden was du willst Wink
Zitieren
#35

gears of war könnte ohne probleme, zur heutigen zeit uncut erscheinen.
damals war hallt das jahr 2007, man war sich so dolle Grafik noch nicht gewohnt und dachte man müsste es verbieten.
wäre gears 1 jetzt erst auf den markt gekommen, wäre das alles kein thema mehr.
Zitieren
#36

Nein,aber die Kettensäge nervt.Gow3 is zwar nich einer meiner musthave Games,aber wenn dann sicherlich uncut,glaub ich.Zwinker
Zitieren
#37

Die Kettensäge ist schon geil. Nur das Vakuum nervt im MP.
Zitieren
#38

jaja 26.04.2010 draußen tiefste finsterniss 18 grad celsius im plus bereich und es schneit flocken so groß wie 2€ stücke!

PS: das is jetz absolut ohne scheiß!
Zitieren
#39

Ich denke nicht dass das Spiel in Deutschland erscheinen wird. Klar wird auch Amazon es wieder im Vorverkauf anbieten und es natürlich auch am Release absenden aber nur weil es bis dahin wahrscheinlich noch nicht von der USK auf den Index gesetzt wurde. Bis dahin werden sich schon genug Kopien verkauft haben.
Ich werde mir sicher keine Cut kaufen. Das doch dann kein Gears mehr.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#40

(26.04.2010, 00:49)MarkyDarky schrieb:  Ich denke nicht dass das Spiel in Deutschland erscheinen wird.


naja mehr oder weniger erscheint es schon in deutschland. du kannst es hier kaufen, aber es darf halt nicht beworben werden dass es z.b. im regal steht. unterm ladentisch haben es sehr viele händler trotzdem... nur eben ne extra für deutschland geschnittene version wirds definitiv nicht geben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin