Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

(21.04.2010, 18:14)Türenmacher schrieb:  Inflitrations-Modus [...] Kann ich mir gut vorstellen, dass der Modus noch viel Stealth-mäßiger wird als alle anderen Modi.

ist im prinzip der einzig wahre stealth modus. hast die normalen maps aber mit kameras, lasern, spinnern mit taschenlampen und darfst nicht entdeckt werden sonst is feierabend^^ musst dir echt jede bewegung und jeden schuss vorher gut überlegen und dich mit deinem partner absprechen wie ihr vorgeht
Zitieren

Ja das klingt sehr nach Splinter Cell! D Mal sehen, ob ich da überhaupt alle Maps spielen werde. Ich regte mich teilweise schon bei "Jäger" auf realistisch auf, weil mich irgendeiner immer gesehen hat! Nuts


Zitieren

in den ersten maps gehts noch, nur die letzten maps sind schwer. was ich bei jäger blöd finde ist dass es nur 1x verstärkung pro zone gibt. wenn nach 5 ausgeknipsten gegnern wieder verstärkung möglich wäre wärs geil, da hätte man viel länger was davon. so holste am anfang die pumpe raus *bäm* schiesst alle 20 typen weg und ab zur nächsten zone... schade
Zitieren

Ja eben. Dem Multiplayer hätte ein wenig Feinarbeit gut getan. Fast alles artet in Geballer aus. Und für den Rambo-Stil erhält man noch nicht mal wirklich eine Strafe. Rolleyes


Zitieren

(21.04.2010, 18:39)Türenmacher schrieb:  für den Rambo-Stil erhält man noch nicht mal wirklich eine Strafe.

eigentlich nur bei infiltration, deshalb ists wohl auch mein lieblingsmodus, das ist wenigstens noch splinter cell. bei jäger freut man sich eher über mehr opfer^^ hhmm würds bei jäger mehrfach verstärkung geben und die 3. verstärkung wären splinter cells würd ich mir die rambo taktik lieber nochmal überlegen D aber nee beim multiplayer steckt echt nicht viel liebe drin, die menüs und scorescreens hätten selbst wir schöner hingekriegt
Zitieren

Ja, alles ziemlich unübersichtlich. Das wäre optisch schicker möglich gewesen! D Und bei öffentlichen Spielen erwische ich fast nie eine Lobby, die genau meine Map unterstützt. Spielen denn so wenig? Immer werden die Suchparameter erweitert. xD Und beim Koop fande ich es auch schrecklich, das man, wenn man im letzten Abschnitt war und der Coop-Partner gegangen ist (oder Verbindung war) man die gesamte Mission neu starten musste! Warum man hier nicht Szenewahl machen kann und dann bei Leuten einsteigt, die an der gleichen Stelle anfangen wollen, ist mir schleierhaft. Oder habe ich das nur übersehen? D


Zitieren

ich glaube du musst das komplette level neu spielen weil du am ende ja...
Spoiler:
deinen mitspieler töten musst und jenachdem wer gewinnt gibts ja den erfolg für einen von beiden
sonst könnte man das vielleicht zu leicht boosten. ich finds auch beknackt^^ ps: wenn du lust hast spiel ich mit dir die kampagne sehr gerne zuende wenn du sie noch nicht durch hast Smile mein gamertag steht ja da unten
Zitieren

Mir fehlt noch der Yastreb-Komplex (nur die letzten beiden Abschnitte) und vom Modzok-Gelände der Letzte! D Können wir gerne machen. Wenn ich das nächste mal online gehe werde ich dich adden.


Zitieren

hat richtig bock gemacht mit unserm Türenmacher die coop kampagne durch zu kloppen Cool hoffe nächstes mal auch mit headset^^ für die kampagne, infiltration- oder jäger-modus bin ich immer zu haben (duell und letztes gefecht stinkt!) P
Zitieren

Ja! D Eine wahre Spielspassbombe. Auch wenn mich die multiple Tastenbelegung bei A beim Helikopter oder dem Türenaufbrechen fast hätte wahnsinnig werden lassen! Lol Hätte aber nicht gedacht, das es selbst auf realistisch noch so flutscht! 2 1/2 Stunden sind schon eine Hausmarke. P


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin