Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

(20.04.2010, 16:02)Black0raz0r schrieb:  immer nur am mekern IMMER nur am mekern.

und nein das spiel ist nicht schlecht sondern verdammt gut.
einfach selber das Gesamte Spiel spielen, dann erst reden.

achja, und ich soll mal eben 60€ rauswerfen einfach mal "so".. nur weil Ubi angeblich zu blöd ist ne Demo richtig zu programmieren?

Die Demo entsprecht dem Spiel .. nix anderes, das SPiel spielt sich genauso (scheisse) wie die Demo


Nach dem seiner Argumentation müsste ich das Spiel jetzt einfach mal illegal runterladen und es durchspielen und dann entscheiden, weil die Demo angeblich nicht das Spiel ist, irgendwie recht kontraproduktiv für Ubi dann ne schlechte Demo zu veröffentlichen die ja angeblich garnicht das SPiel zeigt.. Ugly

Ubifail halt.. der xte innerhalb von wochen
Zitieren

Ist ansich kein schlechtes Actionspiel, allerdings hat das soviel mit einem guten alten Splinter Cell zu tun wie...ja...sucht euch nen passenden Vergleich auf. Auf jedenfall ist es nicht viel. ^^

Finde die Steuerung ziemlich überladen und die Tatsache, dass man weder Sensitivität noch das Button-/Sticklayout ändern kann ist auch nicht umbedingt als positiv zu bezeichnen.

Die Synchro soll aber gut sein.
Zitieren

Sehe ich ähnlich. Ich finde an sich ist Conviction für sich kein schlechtes Spiel, jedoch auch kein Gutes^^
Das ist so Einmal-Schnell-Durchspiel-Kost.
Es hat leider nichts mer mit der Reihe SplinterCell zu tun.
Zitieren

also conviction war mein erster sc teil weil ich die demo spielte und nicht eben nur ein zacher stealthgameplay war wie ich aus den vorigen teilen gesehen habe, wo es nicht mal waffen gab bzw man jemanden töten durfte...für mich ist das spiel ziemlich ähnlich dem batman arkham asylum wo man die wände hinauf kletter kann und von oben und unten jeden niederhauen kann nur halt mit waffen und töten
ich finde spiel echt genial und super gemacht, es gibt auch oft missionen oder level wo man mit egoshooter niveu nicht weit kommt, stealth ist oft gefragt
manchmal frustsitation wo man sich fragt WIE ZUM TEUFEL hat er mich gesehn überhaupt beim modus "letztes gefecht" zaht es sich ein bisschen und bereitet eher kopfschmerzen als fun...aber coop ist immer ur lustig und super und gefällt mir richtig gut: 9/10

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren

Ja, stimmt. Vertonung ist gut gelungen. Habe ich im Test ganz vergessen zu erwähnen. Englisch sowieso, aber auch die dt. Version passt. Hat man bei Splinter Cell aber eigentlich schon immer ganz gut gemacht...
Zitieren

in den vorigen Teilen gab es Waffen: Messer, Five-Seven und SC20K und man durfte Gegner töten, gab paar missionen wo man nur anfangs keinen Töten durfte und ein paar wo man keine töten durfte.

Feet First Into Hell
Zitieren

ich häng immernoch am letzten bzw den letzten beiden erfolgen dran... hab bisher 2/7 karten geschafft, ich könnte mal gute mitspieler gebrauchen die mir helfen können weil alleine isses schon heftig! (ja es wird nur auf realistisch gespielt^^)

[Bild: 0YCLiGJhbC9NCxoFGltTWTBCL2FjaC8wLzE5AAAA...4ZdWc=.jpg] Meister des Letzten Gefechts
Beenden Sie alle Karten im Modus "Letztes Gefecht" in der Schwierigkeitsstufe Realistisch


[Bild: 0ICLiGJhbC9MCxoFGltTWTBCL2FjaC8wLzE4AAAA...-5jfQ=.jpg] Letztes Gefecht komplett
Beenden Sie alle Karten im Modus "Letztes Gefecht" in der Schwierigkeitsstufe Anfänger oder Normal
Zitieren

Da ich das Spiel jetzt rund 17 Stunden gespielt habe gebe ich auch mal meinen Senf dazu! D

Kampagne: sehr gut. Nach fast 2-maligen Durchspielen ist der Reiz allerdings schon wieder weg.

Im Modus "Jäger" habe ich alle Maps erfüllt, "Duell" und "Letztes Gefecht" sind nicht wirklich die großen Spielspasskracher. Duell ist oft ein Glücksspiel. Hat man 30 Sekunden vor Ende 7-8 Punkte Vorsprung und der Kontrahent erwischt einen ist der Sieg im Eimer. Beim letzten Gefecht endet es nicht selten im Chaos, wenn alle Lampen ausgeschossen sind und 5-6 Gegner an die Türe klopfen. xD An Horde oder Firefight kommt der Modus auf jeden Fall nicht ran.

Ganz großen Spass hingegen machte die Koop-Kampagne! Mit dem richtigen Partner machte das vom Spielerischen her noch mehr Laune als die Story (abgesehen von der Inszenierung).

Was bleibt mir als Fazit? Das Spiel erfüllte im Großen und Ganzen meine Erwartungen, im Multiplayer hätte mehr stecken können und die Koop-Kampagne ist viel zu kurz! D In der Rangliste meiner ewigen Bestenliste aller Xbox 360-Spiele stelle ich Conviction auf 9.


Zitieren

@ Türenmacher: was auch richtig bockt ist der Infiltration modus im coop, das war wenigstens mal ne coole herausforderung bei der wir richtig zusammenarbeiten mussten P nicht wie bei jäger einfach pumpe in die hand und losgerannt^^
ich finde conviction verdammt geil aber ja es hätte viel mehr drinstecken müssen, gerade im multiplayer. auch wenn ich momentan noch total drauf abgehe glaube ich dass bald die luft raus sein wird und dann wirds nur noch ab und zu mal ausgepackt
Zitieren

(21.04.2010, 18:09)Core2TOM schrieb:  @ Türenmacher: was auch richtig bockt ist der Infiltration modus im coop, das war wenigstens mal ne coole herausforderung bei der wir richtig zusammenarbeiten mussten P nicht wie bei jäger einfach pumpe in die hand und losgerannt^^
ich finde conviction verdammt geil aber ja es hätte viel mehr drinstecken müssen, gerade im multiplayer. auch wenn ich momentan noch total drauf abgehe glaube ich dass bald die luft raus sein wird und dann wirds nur noch ab und zu mal ausgepackt

Den Inflitrations-Modus werde ich mir morgen über UPlay ziehen! D Habe 80 Punkte und der kostet 40! Kann ich mir gut vorstellen, dass der Modus noch viel Stealth-mäßiger wird als alle anderen Modi.

SC wird's in meiner Lade wohl auch nicht mehr lange aushalten. Smile Dafür fehlt wie gesagt das Besondere am Multiplayer. Ubisoft will ja im Laufe der nächsten Wochen neue Maps zur Verfügung stellen! Dann wird's noch mal spannend. D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin