Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert seit: 12.2009
Hi zusammen,
habe gestern festgestellt dass GOW2 bei besonders langen Runden (Beispiel war bei Guardian, 1 Runde ca. 15 Minuten xD) das Ruckeln anfängt.
Sieht dann aus, wie bei Resident Evil auf 1080p (Graifkbereiche verschieben sich teilweise übereinander).
Habt ihr das auch schon festgestellt? Liegt das am Spiel?
Hab gestern eisern weiter gespielt... Xbox hat sich nicht irgendwie aufgehängt oder sonst was, nur die Ruckler sind mir aufgefallen. Bei den Spielen danach mit Runden in normaler Länge trat es nicht mehr auf...
Weiß einer was davon?
Gruß
Beiträge: 360
Themen: 0
Registriert seit: 10.2009
es ruckelt bei mir nur auf der map jacinto in guardian sonst nie
Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert seit: 12.2009
Joa das war auch auf Jacinto ^^
Beiträge: 67
Themen: 0
Registriert seit: 04.2009
Ja ich kenne das, tritt bei sehr langen Runden besonders gerne in Jacinto auf. Liegt wohl an den vielen Blutlachen und Fetzen die noch zusätzlich überall dargestellt werden... überfordert die Box wohl ein bisschen.
Beiträge: 202
Themen: 1
Registriert seit: 07.2010
(22.12.2009, 13:33)zz-80 schrieb: Ja ich kenne das, tritt bei sehr langen Runden besonders gerne in Jacinto auf. Liegt wohl an den vielen Blutlachen und Fetzen die noch zusätzlich überall dargestellt werden... überfordert die Box wohl ein bisschen.
Nein ich glaub nicht das es an der Box liegt eher am (Hoster-spiel)
1. weil es in GOW 2 keine Server gibt 2. Epic hat durch die ganzen scheiß Update das Spiel noch mehr kaputt gemacht, alles lief vor diesen Updates noch bis Update 2-3 sehr Gut sogar der Horde Modus lief Ruckel frei
Bei mir treten Ruckler sehr oft in öffentlichen Horde Modus auf vor allem dann wenn die Wellen 10-20-30-40-50 egal ob Online oder Offline es Ruckelt immer
Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert seit: 12.2009
Hab grad Fluss Submission gespielt... nach ner Weile heftigste Ruckler... vor allem wenn man ins Ballungsgebiet reingeht bzw. die Kamera drauf richtet...
Ist das echt normal?
Liegt das an der Box oder am Host? Wills aus dem Grund so genau wissen, weil sicher sein will, dass meine Xbox nix hat
Beiträge: 1.191
Themen: 8
Registriert seit: 08.2010
Also es gibt einmal den LAG... der liegt am Host..
und es gibt den Frame Ruckler (so nenn ich das jetzt mal), der kommt, wenn extrem viel auf dem Bildschrim zu rechnen ist. Sprich haufenweise leichenteile, blut usw... dann entsteht ein leiches einbrechen der Frames. (gow läuft mit gefühlte 25 fps und wenn es bei 20 ist oder unter 24 ruckelt es für das auge)
Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert seit: 12.2009
Ja den Unterschied kenne ich
! Allerdings sind das meiner Meinung nach weniger als 24 frames... maximal 20 Frames... wenn überhaupt.
Noch niemand sonst festgestellt?
Beiträge: 1.191
Themen: 8
Registriert seit: 08.2010
Naja meinst du wie das game Hauptsächlich läuft? oder durch das Ruckeln auf maximal 20 kommt?
Hast du überhaupt schon mal einen Gears auf maximal 20 Frames gezockt? ich schon XD und zwar am PC Gears 1
und ich hatte da Frames von 12-30
Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert seit: 12.2009
Nene sonst läuft es ja "flüssig".
Das Game läuft ja meines Erachtens sowieso immer am Rande des Flüssigen...
Wenn man sich da mal COD6 anschaut, das rennt mit konstant 60 Frames über den Bildschirm...
Hät halt nur gern gewusst, ob nur ich die Ruckler hab wenn die Runden lange dauern, oder auch noch andere
!
Fällt an bei Sachen wie Guardian und Wingman gar nicht auf, weil die Runden nicht lange dauern.
Bei submission etc ist es schon heftig.