Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ruckeln GoW 2 Multiplayer?
#1

Hi zusammen,

habe gestern festgestellt dass GOW2 bei besonders langen Runden (Beispiel war bei Guardian, 1 Runde ca. 15 Minuten xD) das Ruckeln anfängt.

Sieht dann aus, wie bei Resident Evil auf 1080p (Graifkbereiche verschieben sich teilweise übereinander).

Habt ihr das auch schon festgestellt? Liegt das am Spiel?

Hab gestern eisern weiter gespielt... Xbox hat sich nicht irgendwie aufgehängt oder sonst was, nur die Ruckler sind mir aufgefallen. Bei den Spielen danach mit Runden in normaler Länge trat es nicht mehr auf...

Weiß einer was davon?

Gruß
Zitieren
#2

es ruckelt bei mir nur auf der map jacinto in guardian sonst nie
Zitieren
#3

Joa das war auch auf Jacinto ^^
Zitieren
#4

Ja ich kenne das, tritt bei sehr langen Runden besonders gerne in Jacinto auf. Liegt wohl an den vielen Blutlachen und Fetzen die noch zusätzlich überall dargestellt werden... überfordert die Box wohl ein bisschen. Ask
Zitieren
#5

(22.12.2009, 13:33)zz-80 schrieb:  Ja ich kenne das, tritt bei sehr langen Runden besonders gerne in Jacinto auf. Liegt wohl an den vielen Blutlachen und Fetzen die noch zusätzlich überall dargestellt werden... überfordert die Box wohl ein bisschen. Ask

Nein ich glaub nicht das es an der Box liegt eher am (Hoster-spiel)
1. weil es in GOW 2 keine Server gibt 2. Epic hat durch die ganzen scheiß Update das Spiel noch mehr kaputt gemacht, alles lief vor diesen Updates noch bis Update 2-3 sehr Gut sogar der Horde Modus lief Ruckel frei

Bei mir treten Ruckler sehr oft in öffentlichen Horde Modus auf vor allem dann wenn die Wellen 10-20-30-40-50 egal ob Online oder Offline es Ruckelt immer
Zitieren
#6

Hab grad Fluss Submission gespielt... nach ner Weile heftigste Ruckler... vor allem wenn man ins Ballungsgebiet reingeht bzw. die Kamera drauf richtet...

Ist das echt normal?

Liegt das an der Box oder am Host? Wills aus dem Grund so genau wissen, weil sicher sein will, dass meine Xbox nix hat Smile
Zitieren
#7

Also es gibt einmal den LAG... der liegt am Host..
und es gibt den Frame Ruckler (so nenn ich das jetzt mal), der kommt, wenn extrem viel auf dem Bildschrim zu rechnen ist. Sprich haufenweise leichenteile, blut usw... dann entsteht ein leiches einbrechen der Frames. (gow läuft mit gefühlte 25 fps und wenn es bei 20 ist oder unter 24 ruckelt es für das auge)
Zitieren
#8

Ja den Unterschied kenne ich Smile! Allerdings sind das meiner Meinung nach weniger als 24 frames... maximal 20 Frames... wenn überhaupt.

Noch niemand sonst festgestellt?
Zitieren
#9

Naja meinst du wie das game Hauptsächlich läuft? oder durch das Ruckeln auf maximal 20 kommt?

Hast du überhaupt schon mal einen Gears auf maximal 20 Frames gezockt? ich schon XD und zwar am PC Gears 1 D und ich hatte da Frames von 12-30 Zwinker
Zitieren
#10

Nene sonst läuft es ja "flüssig".

Das Game läuft ja meines Erachtens sowieso immer am Rande des Flüssigen...
Wenn man sich da mal COD6 anschaut, das rennt mit konstant 60 Frames über den Bildschirm...

Hät halt nur gern gewusst, ob nur ich die Ruckler hab wenn die Runden lange dauern, oder auch noch andere Smile!

Fällt an bei Sachen wie Guardian und Wingman gar nicht auf, weil die Runden nicht lange dauern.
Bei submission etc ist es schon heftig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin