Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

(10.02.2015, 20:29)Paul schrieb:  F=m·a ist aber nur ein Spezialfall, allgemein ist eine Kraft die Impulsänderung im Verlauf der Zeit. F=dp/dt. Da kann man es schon verzeihen wenn man nicht direkt draufkommt. Rolleyes

Paul, ist mir schon klar, und das mit dem “nicht in Physik aufgepasst“ war eher als Spaß gesagt (und mit den entsprechenden Smileys versehen), deswegen versteh ich nicht, wieso du nochmal darauf hinweist, dass man das “verzeihen“ kann (wenn man überhaupt von verzeihen reden kann)?
Mir ist völlig klar, dass du in Physik weitaus mehr durchblickst, als ich es je könnte, aber das war ja jetzt nur ein schlichter Wortwitz. Ich versteh dich ja, dass du es als Vollblut-Physiker liebst, Aussagen zum Thema zu korrigieren, aber das war mMn - man bedenke den Kontext - hier echt nicht nötig, zumal die Hälfte des Forums vermutlich froh ist, wenn sie den Wortwitz überhaupt versteht und dieses Axiom im Allgemeinwissen sowieso eher als F=m*a verankert ist. (Ist auch überhaupt nicht böse gemeint oder so Zwinker )
Oder aber ich habe deinen Post komplett falsch aufgefasst (liegt dann aber an Rolleyes Smiley)

(10.02.2015, 20:35)boogiboss schrieb:  He??? Ugauga ich nix verstehenD

Nochmal in langsam: ^^
Star Wars: „May the force be with you.“
Physik: F=m*a, Kraft gleich Masse mal Beschleunigung; mit englischer Aussprache: „Force equals mass times acceleration
In oben einsetzen: „May the [mass times acceleration] be with you.“
So, hoffe, jetzt kann es jeder verstehen und sich über den Spruch facepalmen ^^
Zitieren

(10.02.2015, 20:44)MasterChief56 schrieb:  Paul, ist mir schon klar, und das mit dem “nicht in Physik aufgepasst“ war eher als Spaß gesagt (und mit den entsprechenden Smileys versehen), deswegen versteh ich nicht, wieso du nochmal darauf hinweist, dass man das “verzeihen“ kann (wenn man überhaupt von verzeihen reden kann)?
Mir ist völlig klar, dass du in Physik weitaus mehr durchblickst, als ich es je könnte, aber das war ja jetzt nur ein schlichter Wortwitz. Ich versteh dich ja, dass du es als Vollblut-Physiker liebst, Aussagen zum Thema zu korrigieren, aber das war mMn - man bedenke den Kontext - hier echt nicht nötig, zumal die Hälfte des Forums vermutlich froh ist, wenn sie den Wortwitz überhaupt versteht und dieses Axiom im Allgemeinwissen sowieso eher als F=m*a verankert ist. (Ist auch überhaupt nicht böse gemeint oder so Zwinker )
Oder aber ich habe deinen Post komplett falsch aufgefasst (liegt dann aber an Rolleyes Smiley)

Ich glaub du hast mich missverstanden, das war nur halb ernst von mir gemeint und garantiert nicht als Kritik. Ignorier einfach am Besten was ich geschrieben hab... Knuddel
Zitieren

Hier mal wieder was, was alle verstehen. Habs jetz schon zig mal gesehen und könnt mich immer wieder aufs Neue wegschmeissen.



Zocken und zocken lassen
Zitieren

(10.02.2015, 20:44)MasterChief56 schrieb:  So, hoffe, jetzt kann es jeder verstehen und sich über den Spruch facepalmen ^^

Ok, sehr... ähh... spezieller Humor. ^^

(11.02.2015, 13:51)Scuzzlebutt schrieb:  Hier mal wieder was, was alle verstehen.

Öhm, nö? Oder ist das einfach nicht witzig? Ugly
Zitieren

(11.02.2015, 22:43)Marc schrieb:  
(10.02.2015, 20:44)MasterChief56 schrieb:  So, hoffe, jetzt kann es jeder verstehen und sich über den Spruch facepalmen ^^

Ok, sehr... ähh... spezieller Humor. ^^
Tatsächlich hab ich das sogar zur Hälfte nur wegen der coolen Zeichnung gepostet. Naja, aber ich glaub nach diesem Bild kann ich mich jetzt sowieso nicht mehr aus dem Nerd Status herausreden D
(11.02.2015, 22:43)Marc schrieb:  
(11.02.2015, 13:51)Scuzzlebutt schrieb:  Hier mal wieder was, was alle verstehen.

Öhm, nö? Oder ist das einfach nicht witzig? Ugly

Zeigt mal wieder, wie unterschiedlich die Humore sein können...
Zitieren

tja so ist das eben. und ich scheine meinen humor verloren zu haben oder er ist ein gänzlich anderer, weil die ganzen sachen die jetzt so die letzten tage gepostet wurden fande ich nicht mal ansatzweise lusitg.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Schlimm schlimm der ganze Unhumor hier.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Lol
http://www.liveleak.com/view?i=18e_1423662789
Zitieren

ok das ist mal lusitg D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ohne worte D

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin