Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Borderlands-Reihe

(23.10.2014, 14:07)bobsenhimself schrieb:  Die wichtigeste frage:
wie ist der umfang im vergleich mit bl2, also von der größe her?

Von der Map her ein gutes Stück kleiner.
Vom Umfang an Quests etc. kann ich es noch nicht ganz beurteilen. Aber sicher nicht so viele Quests wie in BL2. Insgesamt ist der Umfang so in etwa der von Vanilla Borderlands, mit leicht kleinerer Map.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Handsome Jack Doppelgänger DLC jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id11020,b...tlich.html
Zitieren


Zitieren

Kommt am 3.12. für 360 und One. Die erste Episode kostet 5€ und einen Seasonpass wird es natürlich auch geben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

hab mir gestern episode 1 gekauft. da ich das borderlands universum ganz interessant finde, aber mit den eigentlichen spielen nix anfangen kann, nehm ich halt das hier. war auch soweit ganz nett, aber wann spielt das eigentlich? nach borderlands 1 und vor borderlands 2 vielleicht? weil man wird da irgendwie einfach reingeschmissen und das spiel scheint ein gewisses basiswissen vorauszusetzen hab ich so den eindruck (?) so nach und nach findet man aber langsam rein und kann dann auch mit den charakteren was anfangen. der humor ist gut umgesetzt D

es ist halt so wie man sich ein telltale spiel vorstellt (wie the walking dead oder the wolf among us) leider komplett englisch, wenigstens deutsche untertitel wären wünschenswert.
Zitieren

Zitat:Beim Australian Classification Board ist kürzlich ein Eintrag für ein Spiel namens Borderlands Remastered aufgetaucht. [...] Hinter dem Namen könnte sich eine überarbeitete Version der ersten Borderlands-Episode verbergen, die mit aufgebohrter Grafik für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen wird.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/borderland...81249.html
Zitieren

Hier ist unser Test

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id988,...lands.html
Zitieren

(10.12.2014, 20:44)Core2TOM schrieb:  hab mir gestern episode 1 gekauft. da ich das borderlands universum ganz interessant finde, aber mit den eigentlichen spielen nix anfangen kann, nehm ich halt das hier. war auch soweit ganz nett, aber wann spielt das eigentlich? nach borderlands 1 und vor borderlands 2 vielleicht? weil man wird da irgendwie einfach reingeschmissen und das spiel scheint ein gewisses basiswissen vorauszusetzen hab ich so den eindruck (?) so nach und nach findet man aber langsam rein und kann dann auch mit den charakteren was anfangen. der humor ist gut umgesetzt D

es ist halt so wie man sich ein telltale spiel vorstellt (wie the walking dead oder the wolf among us) leider komplett englisch, wenigstens deutsche untertitel wären wünschenswert.
paar post drüber, hast du dir in einem zitat bereits selbst die antwort gegeben.
es spielt nach teil 2.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Oops D
Zitieren

Zitat:Wie Take Two soeben bekannt gab, erscheint im März die sogenannte "Borderlands: The Handsome Collection", die nicht nur das kürzlich für PS3 und Xbox 360 veröffentlichte "Borderlands: The Pre-Sequel" in einer überarbeiteten und an die Möglichkeiten der neuen Konsole angepassten Form mit sich bringt. Auch "Borderlands 2" ist enthalten und wird somit erstmals auf der PS4 und der Xbox One spielbar sein. Darüber hinaus sind die jeweiligen Erweiterungspacks mit an Bord.

"In The Handsome Collection laufen beide Spiele in wunderschönem HD und sehen verdammt gut aus. Beide haben eine Auflösung und ein Performance Level, die Borderlands so auf Konsolen noch nie hatte. Davon abgesehen gibt es noch eine weitere Premiere für Borderlands: der Vier-Spieler-Split-Screen! Yup, vier Freunde können auf der Couch rumhängen und mit The Handsome Collection, in Borderlands 2 oder The Pre-Sequel, auf einem einzigen Fernseher mit Split-Screen spielen", so Andrew Goldfarb von Gearbox.

Die beiden Spiele der "Borderlands: The Handsome Collection" unterstützen die Cross-Save-Funktion, sodass ihr eure bestehenden Speicherstände auf die PS4 (und natürlich auch umgekehrt) übertragen könnt.



Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.04.2024, 13:21
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2022, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin