Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
Wir verlosen auf Facebook ein Multiplayer Map Book zur Master Chief Collection

https://www.facebook.com/Xbox.Aktuell/ph...46/?type=1
Zitieren
(18.11.2014, 12:54)OAST schrieb:
Zitat:@OAST: Quatsch, die Frames pro Sekunde kann damit nichts zu tun haben...

Ich kenne Kollegen denen 60FPS unnatürlich vorkommen...
Hast du mal einen anderen Controller ausprobiert?

Nee, habe keinen anderen Controller bis jetzt ausprobiert.
Ich wüsste nicht, wieso 60 fps unnatürlich vorkommen sollten. Ist genauso, wie die Leute, die sagen 60 fps wäre viel besser, als 30 fps.
Ich persönlich merke ja überhaupt keinen Unterschied...
Zitieren
Nun ich kann zu 60 fps nur sagen das jedes Halo schön flüssig läuft. Im gegenteil zu den Vorgängern spüre ich das doch sehr. Smile

Ich freue mich schon zu sehen wie wohl Halo 3 dann laufen wird. Bin bei Halo 2 gerade mal bei der Quarantäne Zone. Die Terminals verwirren mich nebenbei total... Stoned
"Kifflom!"
Zitieren
Zitat:Ich wüsste nicht, wieso 60 fps unnatürlich vorkommen sollten. Ist genauso, wie die Leute, die sagen 60 fps wäre viel besser, als 30 fps.
Ich persönlich merke ja überhaupt keinen Unterschied...

Nachdem ich Halo 4 ausgiebig auf der Xbox 360 gezockt habe kamen mir die 60FPS schon etwas "seltsam" vor.
Ist natürlich nur Gefühlssache Zwinker
Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
Ob man 60 FPS jetzt nun gut oder schlecht empfindet ist eben subjektiv. Ich glaube die Diskussion gab es schon mal hier irgendwo im Forum, also ich persönlich sehe keinen wirklich großen Unterschied. Smile

Was mich stört, sind einfach diese Netzwerkprobleme. Smile
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
Das Problem hat aber auch nichts mit der Bildwiederholungsrate zu tun. Es geht darum dass die Auslenkung des Sticks offenbar nicht 1:1 auf die Drehgeschwindigkeit übertragen wird. Weiß nicht warum sich jetzt alle so auf die Fequenz versteifen, das Problem würde bei 100Hz gernauso auftreten wie bei 60, 30, 19 oder sogar 1. Nuts

Zitieren
(14.11.2014, 12:56)Marc schrieb: Weiß jemand wie das mit der UK-Version ist? Hat die deutsche Sprache oder nicht?

Ok, Selbsttest...

Texte sind natürlich komplett deutsch. Ansonsten:

Halo CEA: Sprachausgabe englisch, keine Untertitel
Halo 2 A: Sprachausgabe Cutscenes deutsch, ingame englisch mit Untertiteln
Halo 3: Sprachausgabe englisch mit Untertiteln
Halo 4: Sprachausgabe Cutscenes deutsch, ingame... stumm ohne Untertitel. Bug? Ask
Zitieren
(18.11.2014, 20:19)MasterChief56 schrieb:
(18.11.2014, 12:54)OAST schrieb:
Zitat:@OAST: Quatsch, die Frames pro Sekunde kann damit nichts zu tun haben...

Ich kenne Kollegen denen 60FPS unnatürlich vorkommen...
Hast du mal einen anderen Controller ausprobiert?

Nee, habe keinen anderen Controller bis jetzt ausprobiert.
Ich wüsste nicht, wieso 60 fps unnatürlich vorkommen sollten. Ist genauso, wie die Leute, die sagen 60 fps wäre viel besser, als 30 fps.
Ich persönlich merke ja überhaupt keinen Unterschied...

Hast du mal versucht deinen Controller zu aktualisieren? Smile Ist das denn nur bei Halo:TMCC? Smile
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
Zitat:Update 20. November 2014: 343 Industries hat jetzt bekannt gegeben, dass das große Update für Halo: The Master Chief Collection am 20. November 2014 erscheinen wird - zumindest in Nordamerika. Der Release ist für den Verlauf des Nachmittags (Pacific Time) geplant, so dass der Patch nach unserer Zeit wohl mitten in der Nacht zum Download bereitstehen wird. Eine konkrete Uhrzeit steht bisher zwar noch nicht fest, dafür gibt es auf Halo Waypoint ab sofort die vollständigen Patch-Notes zu lesen.

Quelle: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-o...80394.html
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
(19.11.2014, 11:53)Marc schrieb: Halo 4: Sprachausgabe Cutscenes deutsch, ingame... stumm ohne Untertitel. Bug? Ask

Kann das vielleicht jemand bestätigen?
Leider wird das ja auch in den Patch-Notes nicht erwähnt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 30 3.275 10.06.2019, 03:17
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 123.997 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 467 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.347 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Installation 01 / Halo Fanprojekt Marc 0 583 30.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste