Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Vielleicht kommen die Addons erst jetzt für die neuen Platformen.

Ich frag mich eh warum sie jetzt GTA-SA als Standalone rausgehauen haben anstatt das als GTA5-Addon zu bringen. Wär doch auch nicht so extrem viel Programmieraufwand gewesen, besonders da beides ja in derselben Stadt spielt...


Ich werd jedenfalls erstmal abwarten wie aktiv die Modding-Community wird und anhand dessen entscheiden ob ich mir die PC-Version hole. Ich hab nämlich durch die Android-Ports gemerkt dass ich von diesen Spielen eigentlich ja etwas ernüchtert bin...
Zitieren

Wieviel zeit verging den von GTA4 bis zu den Add Ons?
Da kommt sicher noch was.
Oder lieber am ersten tag nach release schon DLCs ankündigen? Das will ja auch keiner.

edit:
gta 4: 29. April 2008
lost and damned: 17. Februar 2009

is doch noch im rahmen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich könnte ja wetten das Sony auf der Playstation Experience den Project Morpheus Support raushaut inkl. Releasetermin für das Ding. Dann bin ich aber sowas von am Start.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Zitieren

Also da liegen schon echt Welten dazwischen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

das schon, aber es ist halt nur optik und der wow effekt geht beim spielen schnell weg wenn man sich dran gewöhnt hat
Zitieren

Aber ist trotzdem wahnsinn was Rockstar da für`ne Pracht auf den Monitor zaubert. Da frag ich mich warum ein Watchdogs z.B. nur 792p schafft.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Vergleichs-Trailer und 1080p mit 30fps bestätigt.
http://www.xboxaktuell.de/news,id10996,g...rafik.html
Zitieren

(05.11.2014, 21:49)Scuzzlebutt schrieb:  Aber ist trotzdem wahnsinn was Rockstar da für`ne Pracht auf den Monitor zaubert. Da frag ich mich warum ein Watchdogs z.B. nur 792p schafft.

weil watch dogs von ubisoft istNuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Aber is schon lustig, da haun die immer alle auf die Kacke mit ihren NextGen Geblubber und dann kommt Rockstar um die Ecke mit nem Remastered und rotzt alle weg.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin