Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Google Android & Smartphones

Es gibt jetzt eine für alle nutzbare Beta von Nokia Here.
Endlich ein auch offline zu nutzender Kartendienst!

http://here.com/beta/android/?lang=en-US
Zitieren

meiner meinung nach wesentlich besser nutzbar als maps. vor allem, wenn die eigene downloadrate gedrosselt ist.

gibts aber noch nicht im store, da es sich noch in der beta befindet.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

http://www.golem.de/news/pangu-1-0-1-jai...10038.html

lollipop in zwei wochen....erste geräte sind die nexus smartphones und tablets

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich hab ja immer noch nicht KitKat auf meinem Tablet bekommen... Stoned
Zitieren

ich auf meinem smartphone auch nicht, verzichte aber auch gerne.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(23.10.2014, 08:43)bobsenhimself schrieb:  gibts aber noch nicht im store, da es sich noch in der beta befindet.

Darum ja der Link zum offiziellen apk-File. Zwinker

Und was Lollipop betrifft, bin ich da etwas skeptisch. Wenn ich schon höre, dass es evtl. schwerer wird, Root-Rechte einzurichten, schrillen bei mir die Alarmglocken. Nicht, dass ich das unbedingt benötige, aber es sieht fast so aus, als wolle Google so langsam aber sicher hin zu einem geschlossenen System. *teufelandiewandmal*

KitKat hat mein G2 schon lange. Und Lollipop wird wohl auch noch geliefert.
Zitieren

(23.10.2014, 12:49)Marc schrieb:  
(23.10.2014, 08:43)bobsenhimself schrieb:  gibts aber noch nicht im store, da es sich noch in der beta befindet.

Darum ja der Link zum offiziellen apk-File. Zwinker

hätte ja sein können, das trotzdem einer im store guckt. aufm pc bringt einem der apk link ja nix.

das war der hintergedanke.

mit was für ner version bekomm ich denn dann mein z3? 4.4.2 bestimmt?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(23.10.2014, 08:39)Marc schrieb:  Es gibt jetzt eine für alle nutzbare Beta von Nokia Here.
Endlich ein auch offline zu nutzender Kartendienst!

http://here.com/beta/android/?lang=en-US

Jetzt auch offiziell als Beta im Play Store

https://play.google.com/store/apps/detai...e.app.maps
Zitieren

Nutzt hier jemand eigentlich schon Lollipop?

Bei mir ist das Update auf die 5.0.2 zwar noch nicht da, wird aber derzeit ausgerollt.

Lohnt sich der Umstieg? Habe noch die 4.4.2 drauf und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Zitieren

Nun, es kostet dich doch nichts, außer natürlich einige kostbare MB oder ein paar Gigabyte. Alles in einem aber ein sagen wir mal Update welches die Oberfläche schön aufhübscht und auch am Technischen Gerüst etwas feilt.

Das einzige nennbare was ich anmerken kann was mir in meinen paar Tagen (Ich hab das Update seit dem 28.03) aufgefallen ist, ist das Wlan und Mobiles Internet nun viel flüssiger wechseln. Gehe ich aus dem Haus habe ich nicht für sagen wir eine kurze Zeit kein Internet sondern sofort Wlan weg ist bin ich sofort mit dem Internet wieder verbunden. Smile

Aber ansonsten kann ich nicht wirklich etwas sagen das Lollipop 5.0 jetzt von 4.4.4 oder 4.4.2 abhebt. Wer diese beiden vorher hatte wird sich mit Lollipop wohl fühlen. Ob es jetzt flüssiger laufen soll ist wohl etwas woran man glauben muss, ich habe da persönlich keinen Unterschied bemerken können.

Achja, für meinen Stand kann ich sagen das alle Apps die ich hatte auch mit Lollipop funktioniert haben. Smile Aber das ist wohl für jeden was eigenes.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2022, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin