Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

Ist mir auch aufgefallen.
Muss wohl an den Servern liegen...
Zitieren

Update 258 mb und diesmal schnell.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Nächstes 256 MB Update.
Beim Update übernehmen geht die Konsole in eine andere Auflösung.
Und beim Restart auch. [Bild: 39f3ec2f17c0ff6445a898e3c626bb7e.jpg][Bild: ec23ba0b51ac3afb7bea6cd21ee64123.jpg][Bild: 6f1b7ff19f66f4e361d5b82728507b42.jpg]


Auflösung muss man Manuel um Menü auf HDMI und 1080p stellen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ist das eigtl für die Preview-Mitglieder oder für alle?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hintergrundbilder, Themes und Screenshotfunktion womöglich in einem der nächsten Updates:

http://www.playm.de/2014/10/xbox-one-the...ch-184223/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

das dashboard ist total mit kacheln zugeklatscht, da sieht man doch eh nix vom hintergrund. die screenshot funktion wär allerdings was feines.
Zitieren

(10.10.2014, 13:11)Core2TOM schrieb:  das dashboard ist total mit kacheln zugeklatscht, da sieht man doch eh nix vom hintergrund. die screenshot funktion wär allerdings was feines.

Bei windows Phone gibts Transparente kacheln, sowas wäre auch hier locker möglich

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(10.10.2014, 13:19)Pegasus Galaxie schrieb:  
(10.10.2014, 13:11)Core2TOM schrieb:  das dashboard ist total mit kacheln zugeklatscht, da sieht man doch eh nix vom hintergrund. die screenshot funktion wär allerdings was feines.

Bei windows Phone gibts Transparente kacheln, sowas wäre auch hier locker möglich

ja, aber mit hintergrundbild, finde ich erkennt man auf den kacheln kaum noch was jenachdem wie bunt das ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kacheln entfernen wär mal ne Idee... wer braucht schon Werbung bei nem Bezahlservice? Eine Dreistigkeit, imo.

Oder die Kacheln vielleicht wenigstens verkleinern und/oder auseinanderziehen? Warum müssen z.B. die Store-Features zangsläufig in den rechten Bildschirmrand reinzeigen? Können die nicht auf ne eigene Seite wie auf der 360? Dann hat man auch mehr vom Background...
Zitieren

Ich fände ne Lösung a la Windows Phone sehr ansprechend. Und ne Screenshot-Funktion ist sowieso klasse.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin