Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

(17.08.2009, 17:36)AndionCrack schrieb:  
(17.08.2009, 16:49)Wakashi schrieb:  Wenn man leavt werden Punkte abgezogen.. 1.500.. Oder was ist deine Frage?

Und extra den Netzwerkstecker ziehen nur weil irgendwelche deppen meinen da son mist zu machen? Nein danke!
Da guck ich lieber solang TV bis die Runde irgendwann mal beendet ist Zwinker

Wenn du dein Lan Kabel rausziehst werden dir keine Punkte abgezogen, nur beim Ausschalten der Konsole, beim Abmelden oder beim Wechseln in den Guide.


Bin aber per WLAN verbunden, muss ich dann den ganzen stick rausziehen was einem LAN kabel entsprechen würde?
Ach aber was solls, wie gesagt.. entweder über sich ergehen lassen oder einfach TV gucken oder auf Klo gehen usw bis es vorbei ist Zwinker
Ist nicht so umständlich wie extra die Konsole ausschalten oder die Verbindung zu kappenLol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

guten morgen! bei mir lagt das spiel auch die meiste zeit aber nur bei der shotgun komischerweise! mit der lancer kann ich schiessen oder im normalfall sägen, aber wegen dem sägen bekomme ich immer ne schlechte bewertung! finde es halt komisch das die lancer gut funktioniert aber andere waffen schlecht oder gar nicht! ich spiele immer annex beim multiplayer habe immer den anschein das dort alles vertreten ist wie cheater, erfolge-glitscher und lag-schwitscher! macht langsam echt kein spass mehr die online zockerei bei gow2! da ist horde besser aber wir wissen ja was passiert wenn der host abhaut das das spiel dann für alle vorbei ist!
Zitieren

iChich denke da muss jeder seinen weg finden. da ich fast nur in kompletten partys an den start gehe, haben immer ein oder zwei eine gute verbindung, so dass ich die party nicht im stich lasse.
aber die frage war ja, wie vermeide ich punktabzugZwinker
@kratos beim lancer merkt man meist nicht, wie schlecht die verbindung ist, da die streuung der kugeln so groß ist. meist hat man das gefühl, es kommen die schüsse an, der gegner stoppt aber nicht und nimmt kaum schaden.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Richtig, die ersten Kugeln des Lancers kommen zwar raus und richten Schaden an der Map an, an sonsten sind die ersten Kugeln zeitlich so lange wirkungslos bei den Gegnern, wie wie bis zum Projektieleaufprall ber der Shotgun.
Zitieren

alles klar danke mokola und karena für eure antwort! also kann ich bloss hoffen das ich der host bin oder in dem team desjenigen bin der der host ist?
Zitieren

(18.08.2009, 19:04)kratos schrieb:  alles klar danke mokola und karena für eure antwort! also kann ich bloss hoffen das ich der host bin oder in dem team desjenigen bin der der host ist?

Ja aber auch nur bedingt... Beispiel eines Spiels, dass ich erst kürzlich hatte: ich startete die Spielersuche (wir waren drei Schweizer und ein Österreicher) bekamen als fünften Spieler im Team einen Engländer der dann auch noch den Host sein eigen nennen durfte... die Leiteung war für uns trotz Hostteam so schlecht, dass unser "lieber" Engländer als einziger richtig kills machen konnte, wir aber ziemlich chancenloss gegen die Gegner waren. Das selbe Spiel hatte ich schon mit einem Holändischen Host erlebt, die Leitung war so lagy, dass du trotz Hostteam teilweise ca. 10m auf der Map herumgebeamt wurdest, etc.

Also grundsätzlich gilt in diesem Spiel nicht: "Möge der bessere gewinnen!" sondern einfach der mit der besseren Leitung nach Zufallsprinzip gewinnt... traurig aber wahr Stoned
Zitieren

Deshalb zock ich es auch nicht mehr...! Ich habs immer gesagt, COD ist im Multiplayer einfach um Klassen überlegen und au wenn ich EPIC immer in Schutz genommen hab, die verhalten sich einfach ignorant.

Es wird für Teil 3 auch keine Server geben, das weiss ich von nem Kumpel, dessen Freund neulich nen Game gegen EpicEntwickler zocken durfte. Es wäre einfach zu teuer.

Echt beschämend, ein soooo fettes Game. Aber meine Nerven leben einfach besser seit dem ich es lasse. Ohne Mist das Game macht einen sowas von aggressiv das is mir zu finster. Das geht ja weiter mit der Laune wenn du schon längst ausgemacht hast... Hrmpf
Zitieren

(19.08.2009, 11:59)RusherOne schrieb:  Es wird für Teil 3 auch keine Server geben, das weiss ich von nem Kumpel, dessen Freund neulich nen Game gegen EpicEntwickler zocken durfte. Es wäre einfach zu teuer.

Interessante Aussage, dass es einfach zu teuer sein... wieso hatten sie dann Kohle um Server für UT aufzustellen? Meiner Meinung nach ist ja auch nicht Epic alleine zuständig dafür und Microsoft kann es ja kaum an Kohle und Equipment dafür fehlen Rolleyes
Zitieren

Finde ich auch, ja er hat ihn auch auf UT3 angesprochen aber was er genau gesagt hat ist mir entfallen, wohl so etwas wie, ja das ist aber auch eine komplett andere Geschichte.

Wobei es meiner Meinung daran liegt, das die Server für UT3 von Midway sind, dem Publisher, Epic ist ja genau wie bei Gears "nur" der Entwickler..

Aber wenn es so ist, dann versteh ichs auch gleich 2mal nicht, denn MS hat Serverkapazitäten bis zum Arsch der Welt.
Zitieren

(19.08.2009, 12:50)RusherOne schrieb:  Aber wenn es so ist, dann versteh ichs auch gleich 2mal nicht, denn MS hat Serverkapazitäten bis zum Arsch der Welt.

Genau meine Rede, aber wir sollten uns als Konsumenten ja gewonnt sein von MS unfertige Produkte vor denn Latz geknallt zu kriegen D

Anyway ...es ist einfach traurig, dass ein solches "Hammer" Game durch solche Geschichten so starke einbussen am eigendlichen vorhandenen Funfaktor machen muss...

Deswegen hege ich auch eine Sprichwörtliche Hass-Liebe zu meinen Gears Games

Ps: deswegen habe ich mir ja meine bereits erwähnte leicht defekte Gears2 Disc ersetzen müssen.... loooooooooool Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin