Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

Das passiert seit dem Release immer wieder, sie haben noch immer keine echte Lösung dafür. Man kann nur hoffen, dass zumindest dieses Ärgernis bei GoW 3 fehlen wird...


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren

(20.08.2009, 11:14)IXBOCKS schrieb:  ja ok an einer box,aber kann doch kein problem sein - denn wie soll ich sonst mit meiner frau zusammen zocken?frech ist das allemal zudem eine schweinearbeit drin steckt bzw. zeit. finds nur frech mich würds nicht wundern die machen das gezielt,damit man das spiel weiterhin zockt zumindest multiplayer denn der ist echt mies hab in gow1 ne gute bilanz und in der 2 kommst dir vor wie der anfänger schlecht hin,also nehme ich jetzt mal an es gibt oder wird keine möglichkeit geben das zu beheben? mfg ixbocks!

Das mit den Anfänger kommt aber auch nur weil sich die beiden Spiele sehr unterscheiden. Hab mal wieder Gears 1 gespielt und da ist shcon ein unterschied. Schon alleine wegen der imba Sniper und der imba Schrotflinte, was mir garnicht gefällt, istr das Spiel anders
Zitieren

(19.08.2009, 11:59)RusherOne schrieb:  Deshalb zock ich es auch nicht mehr...! Ich habs immer gesagt, COD ist im Multiplayer einfach um Klassen überlegen und au wenn ich EPIC immer in Schutz genommen hab, die verhalten sich einfach ignorant.

Stimmt! Zock mitttlerweile auch so gut wie nur noch COD4 wohl diese Rang 55 Prestige Gruppen nerven, denn da haste einfach keine Chance alles Camper und Spawn killer steigst ein und kriegst vom Sniper nen Headshot!
Zitieren

was mich nu rgrad nervt wenn man multiplayer spielt das man nicht mehr ,brennstoff karten,flashback ect einzeln auswählen kann?

dark corner s geht ja noch . nun steht da mehrmals "hinrichtung","annex kdh" etc . irgendwie nervig.
Zitieren

Ich finds ehrlichgesagt um längen besser wie vorher, weil ich allgemein die Gebietespiele wie Annex oder König des Hügels gar nicht abhaben kann..
so kann ich jetzt z.B. Hinrichtung, Kriegsgebiet auf den Mappacks auswählen und muss nicht hoffen, dass ja keine Gebiete zur Auswahl sind!
Zitieren

naja aber man kann ja nich brennstoff karten oder flashback separat auswählen wie dark cornes z.b. .find ich irgendwie doo f. das man aber alles einzeln auswählen kann finde ich auch besser.
Zitieren

(24.08.2009, 19:15)marxi schrieb:  was mich nu rgrad nervt wenn man multiplayer spielt das man nicht mehr ,brennstoff karten,flashback ect einzeln auswählen kann?

dark corner s geht ja noch . nun steht da mehrmals "hinrichtung","annex kdh" etc . irgendwie nervig.

Einfach schlecht übersetzt
Im englischen wirds unterteilt in Execution - Warzone und Execution - Warzone on Map Packs


Erst kann man die Maps antesten, dann werden sie ins Spiel eingefügt. Kennt man ja.

Ich find das so auch besser. Ich will eine gesunde Mischung aus allen Maps haben. Denn ich mags nicht dass man nur so wneig Maps zur Auswahl hat. Vorallem wenn es dann immer eine Map gibt die keiner Spielen will... oder immer King of the Hill kommt und man überhaupt keine lust drauf hat.

Jedoch hätten sie auch die alten Maps reinnehmen können...
Zitieren

Hat man bei EPIC was geändert??? Ich hatte heute und gestern nur super Verbindungen in meinen Spielen.:o) Habe mir jetzt auch den Shootgun-Test am Matchbeginn angewöhnt. Und gestern war die Verbindung 100% und siehe da, dann klappt es auch mit den Shootgun Kills. :o) Aber so langsam verstehe ich, warum Ihr Euch so aufregt. Wenn mein Shootgun Test nur 0,5 - 1 Sekunde Verzögerung zeigt, dann kann ich es meist abhaken mit der Shootgun kills zu machen. Der Gegner ist dann einfach schneller. :o( Und dann habt Ihr leider recht..... Der mit der besseren Verbindung gewinnt dann leider. Aber das eigene Server so teuer sein sollen??? Ich kann mir das nicht vorstellen..... Bungie hat doch ein Klasse Server System aufgebaut. Inklusive Stats zu jedem Kill, mit jeder Waffe ect. Ich kann heute noch mein erstes Halo Game nachschauen..... Und wenn Bungie es sich leisten kann, warum dann nicht Epic? Weil Gears macht einfach mehr Fun als Halo, aber Halo hat die besssere Technik. Ich könnte mir vorstellen das GOW2 Halo den Thron streitig machen könnten, wenn Epic die Bungie Technik verwenden würde. Na ja, vielleicht wird es ja im dritten Teil besser.

Grüsse Sascha
Zitieren

Dann hast du aber ein Duell mit dem neuen Halo, lass die Kirche lieber mal schön im Dorf und warten wir es ab.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren

Wie ein Duell mit dem neuen Halo?? Und ein Duell wollte ich auch nicht. Beide Spiele sind super. Smile Nur Gears macht mir mehr Fun. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin