Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

(29.08.2009, 07:19)TDW666 schrieb:  Smile Nur Gears macht mir mehr Fun. D

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

mal ne andere frage, was kann man gegen die lags machen?
ich meine es macht wirklich keinen spass wenn man zich mal mit der pumpe auf den gegner schiesst und er nicht mal down geht und er braucht mich nur böse ankucken und schon zerfetzt es mich.

hab ne 32mb leitung und nen dlink dir 615 router bei dem es sogar extra für xbox live portfreigaben gibt und obwohl die bei mir freigegeben sind kann ich noch so oft auf einen schiessen und er geht einfach nicht down.

was kann man denn da noch machen?

Gegen die Lags kann man nichts machen.So is das Spiel eben.Bist du Host is die Leitung überragend,ansonsten musst dich mit dem anfreunden,was das Spiel bietet.Meistens nich viel.

(29.08.2009, 17:28)undmor schrieb:  
(29.08.2009, 07:19)TDW666 schrieb:  Smile Nur Gears macht mir mehr Fun. D

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

mal ne andere frage, was kann man gegen die lags machen?
ich meine es macht wirklich keinen spass wenn man zich mal mit der pumpe auf den gegner schiesst und er nicht mal down geht und er braucht mich nur böse ankucken und schon zerfetzt es mich.

hab ne 32mb leitung und nen dlink dir 615 router bei dem es sogar extra für xbox live portfreigaben gibt und obwohl die bei mir freigegeben sind kann ich noch so oft auf einen schiessen und er geht einfach nicht down.

was kann man denn da noch machen?

habe auch schon gelegentlich festgestellt das auch wenn ich host werde und die schüsse 0 verzug haben es auch schon mal zu "frameratenverlusten" kommt wenn viele detonationen ,rauch,schüsses,smog usw geballt auftreten , kann natürlich auch sein wenn jeder angepisst inner party rumbrüllt die Verbindung auch leidet ka .
die kollosionsabfrage ist echt manchmal ein witz selbst als host werde ich oft in den lancer gehoovert trotz abwehrschüssen , aktiv nachgeladene boomschüsse ohne wirkung , kollege wird gesägt ich steh hinterm lancer zwei gezielte headshots gegner jault ,gegner sägt mich .
WENN ICH MAL EIN MAGENGESCHÜR BEKOMME NENN ICH DATT GEARS!!
Mein Tipp vorm gearsen,Gehirn beim Pförtner lassen .
cya

mal im ernst, kann man da nichts dagegen machen?
unterschriften sammeln für server?
rechtlich gegen epic vorgehen?

ich meine ich bin kein anwalt und ich kenn mich mit sowas auch nich aus aber ich weiss das ich für das spiel bezahlt habe und dafür kann ich ja auch verlangen das es einwandfrei funzt!

zudem müssen wir alle für xbox live ja auch zahlen!

was ich auch noch sagen wollte:
ich bin ein wahrer verfechter der gears reihe jedoch geht mir epic games immer mehr auf den sack!
hab mich vor nem monat im epic games forum registriert und da mal richtig meine meinung gesagt und dann hiess es gleich NUR WEIL IHR EUROPÄER NICHT SPIELEN KÖNNT BRAUCHT IHR EUCH IN UNSEREM FORUM NICHT ABZUREGEN!

hallo?

gehts noch? was hatt das denn mit nicht spielen können zu tun?
wir haben permanent lags und die amis können jeden wegballern oder was.

und nur weil ich da meine meinung und die wahrheit gesagt habe wurde ich schwuppsdiewupps aus dem epic furum gebannt!

ignorannter gehts ja nich.

(30.08.2009, 15:52)undmor schrieb:  ich meine ich bin kein anwalt und ich kenn mich mit sowas auch nich aus aber ich weiss das ich für das spiel bezahlt habe und dafür kann ich ja auch verlangen das es einwandfrei funzt!

Nein kannst du nicht. Das schliesst Onlineinteraktionen nicht mit ein.
Von daher kann man in dieser Richtung garnichts verlangen.

Signature loading...

(30.08.2009, 21:10)AndionCrack schrieb:  
(30.08.2009, 15:52)undmor schrieb:  ich meine ich bin kein anwalt und ich kenn mich mit sowas auch nich aus aber ich weiss das ich für das spiel bezahlt habe und dafür kann ich ja auch verlangen das es einwandfrei funzt!

Nein kannst du nicht. Das schliesst Onlineinteraktionen nicht mit ein.
Von daher kann man in dieser Richtung garnichts verlangen.

achso, ok.
das wusste ich nicht!

Wenn die endlich einen Länder- oder wenigstens Kontinentfilter einbauen würden. Ich weiß genau wann ich mit Amis spiele: Extremlags. Bei Europäern ist es bei weitem nicht mal annähernd so schlimm. Vermutlich sind die Amis so schlecht, dass Epic die Lags mit Absicht aus Patriotismus eingebaut hat. Die verspielen damit jede Chance Halo Konkurrenz zu machen. Es sei denn sie würden endlich wieder auf Gears 1 4er Teams umstellen, laggt bei weitem nicht so sehr wie die 5er Teams in Gears 2.

Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.

Ist es bei euch auch so beim Modus "Horde" dass die Leute fast immer das Spiel verlassen wenn einmal das gesamte Team stirbt oder man immer 1 ist nach überstandener Welle ? find ich irgendwie schwachsinnig daran erkennt man dass die meisten das nicht als Spaß oder aus Fun sehen / spielen sondern es nicht ertragen können wenn jemand dabei ist der den anderen überlegen ist oder besser ist..das kotzt echt an..sind dann immer nur 2 Leute die dann bleiben.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen

(19.09.2009, 09:24)OneManArmy schrieb:  Ist es bei euch auch so beim Modus "Horde" dass die Leute fast immer das Spiel verlassen wenn einmal das gesamte Team stirbt oder man immer 1 ist nach überstandener Welle ? find ich irgendwie schwachsinnig daran erkennt man dass die meisten das nicht als Spaß oder aus Fun sehen / spielen sondern es nicht ertragen können wenn jemand dabei ist der den anderen überlegen ist oder besser ist..das kotzt echt an..sind dann immer nur 2 Leute die dann bleiben.

hallo army,
ja ist bei mir auch so.es gibt schon kranke typen.Zwinker

I met Elvis at the nudybar!!!!!

(30.08.2009, 15:52)undmor schrieb:  mal im ernst, kann man da nichts dagegen machen?
unterschriften sammeln für server?
rechtlich gegen epic vorgehen?

was meinst was wir da schon alles versucht haben, da ich ja kein englisch kann hat das ein kumpel von mir gemacht der auch hin und wieder gears gezockt hat.
es ging nur über laggs & und glitch ! doch die von epic sind halt andere meinung , und haben uns gebannt aus dem forum. es ist ja nicht so das wir da beleidigend waren ganznormal gefragt wann es endlich besser wird mit denn scheiss laggs.
ich habe gow 1 und 2 so viel chancen gegeben , und immer wieder wurde gesagt es wir besser! nichts is besser geworden , aslo du hast 2 optionen dich weiter ärgern ! oder nicht mehr spielen.
ich kenne so viele von xboxlive da spielt von meiner freundes list noch ein paar denn mist alle anderen ist es auch schon zu blöd geworden !

zudem müssen wir alle für xbox live ja auch zahlen!

was ich auch noch sagen wollte:
ich bin ein wahrer verfechter der gears reihe jedoch geht mir epic games immer mehr auf den sack!
hab mich vor nem monat im epic games forum registriert und da mal richtig meine meinung gesagt und dann hiess es gleich NUR WEIL IHR EUROPÄER NICHT SPIELEN KÖNNT BRAUCHT IHR EUCH IN UNSEREM FORUM NICHT ABZUREGEN!?

kann dir nur einen tip geben spiele es einfach nicht mehr , ich war süchtig nach gears das kann ich dir sagen , nur das spiele macht einen fertig.
du must dich nur ärgern es ist so , da können die anderen sagen was sie wollen das spiel laggt und das ist unfair .....

spiele diesen rotz nicht mehr und du bist ein ganz anderer mensch !
verkauf es , und schau das noch so viel euros bekommst wie möglich !

ps: gears of war 1 und 2 hat nur nachteile , bzw der ganze selbst host mist auf denn consolen das kanst einfach vergessen.

mfg tom

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin