(30.08.2009, 15:52)undmor schrieb: mal im ernst, kann man da nichts dagegen machen?
unterschriften sammeln für server?
rechtlich gegen epic vorgehen?
was meinst was wir da schon alles versucht haben, da ich ja kein englisch kann hat das ein kumpel von mir gemacht der auch hin und wieder gears gezockt hat.
es ging nur über laggs & und glitch ! doch die von epic sind halt andere meinung , und haben uns gebannt aus dem forum. es ist ja nicht so das wir da beleidigend waren ganznormal gefragt wann es endlich besser wird mit denn scheiss laggs.
ich habe gow 1 und 2 so viel chancen gegeben , und immer wieder wurde gesagt es wir besser! nichts is besser geworden , aslo du hast 2 optionen dich weiter ärgern ! oder nicht mehr spielen.
ich kenne so viele von xboxlive da spielt von meiner freundes list noch ein paar denn mist alle anderen ist es auch schon zu blöd geworden !
(30.08.2009, 15:52)undmor schrieb: ich meine ich bin kein anwalt und ich kenn mich mit sowas auch nich aus aber ich weiss das ich für das spiel bezahlt habe und dafür kann ich ja auch verlangen das es einwandfrei funzt!
zudem müssen wir alle für xbox live ja auch zahlen!
was ich auch noch sagen wollte:
ich bin ein wahrer verfechter der gears reihe jedoch geht mir epic games immer mehr auf den sack!
hab mich vor nem monat im epic games forum registriert und da mal richtig meine meinung gesagt und dann hiess es gleich NUR WEIL IHR EUROPÄER NICHT SPIELEN KÖNNT BRAUCHT IHR EUCH IN UNSEREM FORUM NICHT ABZUREGEN!?
kann dir nur einen tip geben spiele es einfach nicht mehr , ich war süchtig nach gears das kann ich dir sagen , nur das spiele macht einen fertig.
du must dich nur ärgern es ist so , da können die anderen sagen was sie wollen das spiel laggt und das ist unfair .....
spiele diesen rotz nicht mehr und du bist ein ganz anderer mensch !
verkauf es , und schau das noch so viel euros bekommst wie möglich !
ps: gears of war 1 und 2 hat nur nachteile , bzw der ganze selbst host mist auf denn consolen das kanst einfach vergessen.
mfg tom