Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

(05.05.2014, 06:41)Jens F. schrieb:  Ich hoffe definitiv auf einen gewissen zeitlichen Abstand zu Shepard. Es gibt ja viel Vorgeschichte, die man beleben könnte, aber auch ein deutlich späterer Einstieg wäre spannend.

Ich finde da vorallem die Ziffergebung irreführend. Wieso ein Quasi-Prequel als Teil 4 beziffern? Ist irgendwie etwas... sinnfrei. Und nach der Shepard-Story anzusetzen ist auch dämlich. Da müssten sie sich drauf festlegen was Shepard getan hat - und da würd ich mir sehr verarscht vorkommen.
Die Protheaner wären eine verdammt interessante Ära. Oder etwas Richtung Menschen-Turianer Krieg wäre auch denkbar. Bin echt gespannt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Angeblich Präsentation auf der E3.
Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...55532.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich fände es eigentlich glatt spannender, statt der Menschen einen Turianer, Salarianer oder sonstwen zu spielen. Gerne noch vor dem Mass Effect Eintritt der Menschen.
Zitieren


Zitieren

Viel wird ja nicht gerade gezeigt. Bin etwas überrascht (und vielleicht sogar etwas enttäuscht), wie nah sie offenbar an der Trilogie bleiben. Nach einer großartig anderen Zeitschiene sieht das ja nicht gerade aus.
Zitieren

Und es ist doch kein Mass Effect 4

Gute Neuigkeiten find ich!
Das heisst, dass wieder alles offen ist.
Ich tippe aber auf Etwas richtung Prequel. Der Erstkontaktkrieg wäre sehr interessant. Es gäbe dutzende Möglichkeiten für das neue Mass Effect. Die Frage ist nur, ob und wie die Reaper eingebunden werden - schliesslich sind die ja quasi der Plotträger.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Naja, Mass Effect würde zumindest für mich auch ohne Reaper funktionieren. Ein Prequel wäre echt toll Smile
Zitieren

(17.07.2014, 16:38)Jens F. schrieb:  Naja, Mass Effect würde zumindest für mich auch ohne Reaper funktionieren. Ein Prequel wäre echt toll Smile

Für mich ist es auch kein Problem. Nach drei Teilen rund um die Reaper und dem Krieg im 3. Teil... frischer Wind wäre toll. Und der Erstkontaktkrieg ist irgendwie meine grösste Hoffnung.
Es gibt zwar auch sonst viele interessante Kriege und ähnliches... ist irgendwie so ein Gefühl D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Erste Details von der Comic-Con

http://www.xboxaktuell.de/news,id10556,m...licht.html
Zitieren

Klingt ganz nach Sequel.

Auch wenn "Erkunden" von Planeten für Mass Effect ziemlich merkwürdig klingt. Ist halt immer noch damit geprägt das die Planeten in ME1 die es zu erkunden gab alles nur völlige Einöden waren. D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2024, 16:19
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin