Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection
#41

(10.06.2014, 07:54)zPureHaTez schrieb:  Ich frage mich eher was das Ding kosten soll.
Oder wurde das schon gesagt ?

Denke mal das kostet mindestens 80€

Ich und wahrscheinlich die meisten anderen Halo Fans auch, werden das Ding auch kaufen, wenn es total überteuert ist Zwinker
Zitieren
#42

Angeblich so viel wie ein(!) "Full Price Game". Nur weiß ich nicht mehr wer das behauptet hat und was "Full Price" nun eigentlich heißen soll steht auch zur Debatte. Für mich sind das 60€, für Microsoft aber vermutlich eher 80€ oder mehr...
Zitieren
#43

Wenns zu einem normalen Standard preis von 60 - 70 € kommt kann man nichts sagen.
Ich finde nur irgendwie witzig das sie zum dritten mal hallo 1 verkaufenD.
Zitieren
#44

(10.06.2014, 08:09)Paul schrieb:  Angeblich so viel wie ein(!) "Full Price Game". Nur weiß ich nicht mehr wer das behauptet hat und was "Full Price" nun eigentlich heißen soll steht auch zur Debatte. Für mich sind das 60€, für Microsoft aber vermutlich eher 80€ oder mehr...

"Full Price" ist die Standard-UVP von Xbox One Games. Und das sind hierzulande 69 Euro.

Was natürlich nicht heißen muss, dass die Collection jetzt soviel kosten wird... Zwinker
Zitieren
#45

Bin mal gespannt auf diese zusätzlichen Cut-Scenes und in welchen der vier Spiele die zu finden sein werden. Nicht, dass man noch einmal Halo 1 bis 4 spielen muss, um Halo 5 überhaupt begreifen zu können. Nuts

Ansonsten ist die Collection aber Pflicht. Habe zwar noch ne 360 hier stehen, aber nur noch eine Handvoll Games, die ich noch nicht durch habe. Von daher: Her damit! Smile
Zitieren
#46

Hier nochmal das Gameplay:

Und ich hatte es richtig in Erinnerung, dass die Sniper den Halo 4 Look hatte. Sad
Da sind sogar noch mehr Sachen, die an Halo 4 angepasst wurden: Z.B. die Orden.
1. haben die alle den blauen Farbton wieder, mit dem man die gar nicht auseinanderhalten kann und 2. sowieso die Orden übernommen.
So gibt es wieder viel zu viele Orden, für jeden Scheiß einen.
Wieso sagt der denn, dass der Multiplayer exakt so übernommen wird, wie er 10 Jahre vorher rauskam und dann ist das gar nicht so...
Aber egal, sind ja nur Kleinigkeiten... Smile
Zitieren
#47

Zum glück Haben die den MP so gut es geht übernommen.
Endlich wieder ein Halo ohne diese ganzen Perks.

Ich denke mal das diese Cutsence in Halo 2 sein werden.
Habe hier ein Video von Station Kairo dem Level aus Halo 2.
Sieht verdammt gut aus Zwinker
http://youtu.be/ZdaXMlFXiPY
Zitieren
#48

Hier ein Link zu einem Kommentar von Bravo zur Ankündigung und dadrunter eine Nightfall Wallpaper
Und hier ein paar interessante Infos, u.a. der US Preis:

Zitat:Honoring the iconic hero and his epic journey, the Master Chief’s entire story is brought together as The Master Chief Collection, a collection of all four Halo games, including the re-mastered Halo 2: Anniversary, all at Xbox One visual fidelity and 60 fps. Coming November 11, 2014 at MSRP $59.99.
Also ganz human, der Preis... Zwinker
Schaut auf jedem Fall mal bei der verlinkten Seite vorbei, da sind noch ein paar interessante Infos dabei Zwinker
Spoiler:
Zitat:MORE THAN 100 MULTIPLAYER MAPS
In addition to the 45 campaign missions you get with The Master Chief Collection, you can play with your friends on over 100 multiplayer and Spartan Ops maps (including the original Halo: Combat Evolved maps).*

Zitat:With the Master Menu, play all four games from start to finish, or jump around and play your favorite missions. Use curated playlists to experience both the campaign and multiplayer modes in a whole new way.

Zitat:Included in Halo: The Master Chief Collection, Halo 2: Anniversary celebrates the 10 year anniversary of the iconic fan favorite, and will feature a fully re-mastered campaign and “Classic Mode” to instantly switch between the re-mastered game and the original.

Zitat:ALL 25 ORIGINAL AND 6 RE-IMAGINED MAPS
All of the original multiplayer maps from Halo 2 are included. Play on fan favorites including Ivory Tower, Ascension, and Lockout, plus 6 completely re-imagined maps.*

Zitat:Uncover new Halo 5: Guardians story elements with extended cut scenes, hidden terminal videos, and utilize all new skulls to experience the campaign in a whole new way. **

Zitieren
#49

18 Bilder zu Halo The Master Chief Collection: Grafikvergleich Halo 2 Remake/Original

10.06.14 - Die 343 Industries haben 18 Bilder zur Spielesammlung Halo The Master Chief Collection veröffentlicht, auf denen das Original Halo 2 (Xbox) mit dem Remake der Collection verglichen wird. Release: 11.11.14 (Europa)

gamefront.de

D
Zitieren
#50

Also den Propheten, Lord Hood und den Seargant Johnson haben se schon mal richtig gut hingekriegt. Smile
Hier noch ein paar Hauptmenü-Screenshots:
(Achtung, die Bilder sind ziemlich groß)
Spoiler:
[img]https://s3cmsassets.blob.core.windows.net/media/Default/games/halo-the-master-chief-collection/screenshots/E3-2014/Recompress/e3-2014-halo-the-master-chief-collection-menu---the-legend's-journey-b2f74c02dce04f63b2d0e75e9381b87c.jpg[/img]
[Bild: e3-2014-halo-the-master-chief-collection...609e1e.jpg]
[Bild: e3-2014-halo-the-master-chief-collection...609b8d.jpg]
[Bild: e3-2014-halo-the-master-chief-collection...51ea77.jpg]
Komisch, das erste Bild will nicht eingebettet werden: Hier der Link sollte klappen: https://s3cmsassets.blob.core.windows.ne...81b87c.jpg

(10.06.2014, 09:19)zPureHaTez schrieb:  http://youtu.be/ZdaXMlFXiPY

Und hier Part 2:


Ohhhhh, wie der arme Grunt bei 0:12 - 0:14 weggesprengt wird D
Erinnerungen kommen zurück: Das wird vielleicht ein Spaß werden Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin