Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Borderlands-Reihe

Und vorbestellt.
Ich mein... ernsthaft. BLAMM!
Weltraum, Lazer, Cryo-Element, mal die Bösen spielen und Jetpacks? Sweet mother of awesomeness. Das wird sowas von geil D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

hab mir noch nicht mal den 2 teil geholt weil ich da auf ne complete edition warte. wer weiß wann ich dann den teil zocke D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Umfang wird kleiner als bei Borderlands 2

http://www.xboxaktuell.de/news,id10179,b...droht.html
Zitieren

Hab ich auch nicht anders erwartet.
Ich mein, BL2 ist gigantisch. Ich hab selber sicher schon über 200 Stunden zugebracht. Ich kenn sogar welche die damit über 800 (!!!) Stunden beschäftigt waren. Wenns nur schon ähnlich wie BL ist, ist der Vollpreis gerechtfertigt.
Ich bin nur gespannt ob sie noch mehr Fan-Feedback implementiert haben. Ein grösserer Safe und Inventar wär cool. Und ne Kombi des Lootsystems von 1 + 2. Der RNG in 2 war teilweise doch SEHR knausrig. Ich fand beide Systeme hatten Vorteile... ne Kombi wär das Sinnvollste. Ich mein, ich kill nen Bandit mit ner Topnea und krieg ne random weisse Pistole? Umgekehrt macht man aus Spass ein paar Eisblöcke kaputt und kriegt ne Infinity gedroppt...

Ich denke auch, dass sie etwas mehr experimentieren werden in Hinblick auf BL3. Ich rechne damit, dass sie das sowieso nebenher in der Pipeline haben. Und da wäre das Game hier perfekt um etwas zu testen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ja aber testen bedeutet auch das sowas wie Gears Judgment dabei rauskommen kann.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Solang die Story noch genauso verrückt ist, wie in Borderlands 2 - und das zeigt schon der Titel des Games - ist alles ok.
Zitieren

(16.04.2014, 12:57)Scuzzlebutt schrieb:  Ja aber testen bedeutet auch das sowas wie Gears Judgment dabei rauskommen kann.

Ich kenn Judgement zwar nicht, kann mir aber denken was du meinst.
BL2 hat auch einiges anders gemacht als Teil 1. Vieles davon besser, einiges schlechter. Ich vermute ja sowieso dass sie schon fleissig an BL3 werkeln, und TPS wirkt auf mich wie ein Zwischenschritt. Schliesslich ist BL2 bald zwei Jahre alt und durch TPS kriegen sie wieder einen Push was die Bekanntheit angeht - ideale Voraussetzungen für Teil 3 also. Ausserdem können sie auch wieder Dinge testen wie man sieht.
Ich bin gespannt, ob sie Slag reinnehmen oder ob Cryo der Ersatz dafür ist. Schliesslich sollte es zu der Zeit noch nicht sooo viel Fortschritt in der Slagforschung gegeben haben...

Und ich sehr gespannt darauf, wie die Story wird. So als Jacks Quasi-Handlanger...
Und ob Claptrap jetzt Treppen steigen kann xD

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(16.04.2014, 16:01)Brutetal schrieb:  Und ob Claptrap jetzt Treppen steigen kann xD

LolLol

Damit wäre er praktisch unbesiegbar.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Achtung Wichtig!

Anscheinend gab es ein Sicherheitsproblem, bei Gearbox Software, wo eventuell auch was schlimmeres passiert sein könnte. Die Entwickler empfehlen jedem dringenst, der ein Shift Konto angelegt hatte (z.B. für die Shift Codes), das Passwort zu resetten. Jeder der sich da registriert hatte, hat auch bereits eine Email bekommen, inklusive Reset-Link:
Zitat:Dear SHiFT user,

At Gearbox, we value our community and strive to protect the information provided to us by our fans.

Recently, a security issue known as Heartbleed was discovered. This issue impacted Amazon Web Services, the service that powers Gearbox’s SHiFT system. Gearbox has taken steps to correct systems exposed to the issue by patching affected software and rotating potentially compromised SSL certificates.

As a result of Heartbleed, many of our fans have already changed their passwords. If you have not already done so, please continue reading.

While it doesn’t appear that any user passwords were compromised, we nonetheless recommend that all community members reset their SHiFT account passwords as a precautionary measure. You can do so by opening this link

Reset Password

You can find more information about Heartbleed and how it affects Amazon Web Services on Amazon on this page. If you have any trouble resetting your password, please visit support.gearboxsoftware.com.

Thanks for helping us protect the information of our community. Keep an eye on our Forums and the rest of the Gearbox community as we prepare for Borderlands: The Pre-Sequel later this year.

Gearbox Software
Zitieren

3 Kurzfilme zu Borderlands. Hab jetz nur das erste gesehen. Claptrap als guter Cop/böser Cop.Lol








Ich wusste jetz nich in welchen Borderlands-Thread bzw. gibts einen Thread der sich mit so einem Thema beschäftigt?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Gestern, 13:21
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2022, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin