Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?
#81

Also wenn der Microsoft Support genauso kompetent ist, wie der Ubisoft Support, dann wünsche ich dir viel Spaß... Ugly
Zitieren
#82

(22.03.2014, 22:14)MasterChief56 schrieb:  Also wenn der Microsoft Support genauso kompetent ist, wie der Ubisoft Support, dann wünsche ich dir viel Spaß... Ugly

Ich weis jetzt nicht ob deine Aussage ernst gemeint ist, aber ich kann den Support nur empfehlen. Zur Anfangszeit der 360 hatten sie noch wenig Erfahrung und auch Kompetenz um dem Kunden wirklich zu helfen.
Seit der ersten Xbox hatte ich jetzt schon insgesamt 15 mal mit denen zu tun und mir wurde bis auf eine Ausnahme zu beginn der 360 Generation immer sehr gut geholfen. Viele von denen Zocken ja selber und kennen die Materie daher schon, 2 hab ich sogar in der Freundesliste Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#83

Kann mich da voll und ganz anschließen. Hatte bisher zwar nur einmal mit dem Support zu tun, aber mir wurde damals sehr gut und ohne Probleme geholfen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#84

(23.03.2014, 09:05)Pegasus Galaxie schrieb:  Seit der ersten Xbox hatte ich jetzt schon insgesamt 15 mal mit denen zu tun und mir wurde bis auf eine Ausnahme zu beginn der 360 Generation immer sehr gut geholfen.

Wie gehst du mit deinen Konsolen um, oder hast du die einfach nur mit fragen belästigtZwinker
Seit der ersten xbox hatte ich einmal mit dem Support zu tun, als meine 360 abschmierte.
Sie wurde abgeholt hab ne reparierte bekommen und alles war wieder in Ordnung.
Technische fragen google ich meistens wenn ich mal nicht weiter komm.
Gravierende Hardware oder Software Fehler werden dann über den Support geregelt.
Zitieren
#85

Ich hatte noch gar nicht mit dem Support zu tun.
Mein Post oben sollte natürlich nur einen ironischen Bezug zum Ubisoft Support darstellen. Ich muss mich wohl missverständlich ausgedrückt haben, aber ich dachte mit dem Ugly Smilie würden das alle verstehen Zwinker
Zitieren
#86

Ich hab's verstanden Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#87

(23.03.2014, 10:37)boogiboss schrieb:  
(23.03.2014, 09:05)Pegasus Galaxie schrieb:  Seit der ersten Xbox hatte ich jetzt schon insgesamt 15 mal mit denen zu tun und mir wurde bis auf eine Ausnahme zu beginn der 360 Generation immer sehr gut geholfen.

Wie gehst du mit deinen Konsolen um, oder hast du die einfach nur mit fragen belästigtZwinker

Aus Langeweile hab ich nie Angerufen Zwinker

- 3 mal Ring of Death
- 1 mal Grafikkarte schrott
- bei der ersten xbox 1x Speicherfehler, 1x Fehlermeldung E74

und noch ein Sammelsurium an anderen Defekten die entweder die Konsole, Spiele oder Zubehör betrafen.
Der letzte Anruf war wegen XboxOne. Dort wollte man mir die Mitgliedschaft abbuchen obwohl ich noch 1,5 Jahre Gold durch Prepaidkarten hatte, und Obwohl das Abbuchen ausgeschaltet war.
Edit: Das wichtigste daran hätte ich fast vergessen: Da die Mitgliedschaft per Lastschrift nicht abgebucht werden konnte, wurde ich von Xbox Live ausgeschlossen, und zwar an einem Samstag morgen Sad

@MasterChief56: Smileys können oft Irritieren und Sarkasmus und ähnliches lässt sich oft schwer damit darstellen. Aber ich dachte mir schon das dies nicht boshaft gemeint war. Aber so kann man auch mal über den Support an sich reden Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#88

Und es ist wieder passiert.

Jetzt darf ich noch einmal einen Supportanruf dazuzählen. Mein Headset geht nicht mehr, hab grad Angerufen. Morgen wird ein neues versendet.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#89

Gibt's hier eigentlich jemanden, der die aktuelle Beta verwendet und bisschen was berichten kann?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#90

Da gibt's leider nicht viel zu berichten. Einblendungen wenn jemand online kommt sollten eigentlich aufploppen, das geschieht aber nicht.
Den BlueRay fix hab ich nicht getestet und scheinbar gibt's jetzt Freezer bei der Amazon App

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin