Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Habe heute gesehen, dass die One jetzt schon mit zwei Controllern und Spiel nach Wahl für 489€ bei Saturn angeboten wird. Wenn ich mir die zu Weihnachten hole, gibts die bestimmt schon für die Hälfte :-)
Zitieren

(02.03.2014, 17:36)Jens F. schrieb:  Habe heute gesehen, dass die One jetzt schon mit zwei Controllern und Spiel nach Wahl für 489€ bei Saturn angeboten wird. Wenn ich mir die zu Weihnachten hole, gibts die bestimmt schon für die Hälfte :-)

Wo hast du das Angebot gesehen? Falls du es im Internet gesehen hast, gib mir bitte mal einen Link. Zwinker
Zitieren

War im Prospekt, nen Link habe ich daher leider nicht. Aber ich nehme an, es dürfte fast überall ähnliche Angebote geben. Im Mediamarkt Prospekt war fast das Gleiche.
Zitieren

Solche Angebote laufen aber auch ziemlich oft nur regional und nur für kurze Zeit.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Also bei uns im Medi Max und im Euronics gibts die One ab morgen für 444€. Mit 2 Controllern, FIFA 14 und Ryse.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Bei dem Preis wurde ich schwach werden

BLuBB
Zitieren

DirectX 12 kommt auf die Xbox One

Zitat:Na, auch schon ganz gespannt auf die GDC in rund zwei Wochen und all ihre tollen Ankündigungen, die möglicherweise kommen könnten?

Eine Sache ist bei der GDC, die vom 17. bis 21. März laufen wird, auf jeden Fall schon mal klar: Microsoft stellt sein DirectX 12 vor - und dabei soll die aktuellste Grafikschnittstelle auch auf die Xbox One kommen!

Besprochen wird auf dem Event, das am 20. März abgehalten wird, in welche Richtung man mit dieser neuen Version gehen und wie man damit auch den letzten Tropfen aus PC, Tablet, Smartphone und Konsole herauspressen können wird.

Wir dürfen also gespannt sein!

Quelle: MSDN

areagames.de
Zitieren

Dann zündet die One demnegst mit DirectX 12 den Grafik Turbo. Bin gespannt.
Zitieren

Die Marke XBox wird nicht verkauft.
Quelle: http://winfuture.de/news,80710.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(10.03.2014, 15:21)NilsoSto schrieb:  Die Marke XBox wird nicht verkauft.

Und die neue Konsole auch nicht... Rolleyes





Ernsthaft, PS4 Verkäufe liegen momentan bei 6 Mille und die XBone dümplet immer noch so bei ~3M rum. Das heißt Sony hat doppelt so viele Geräte an den Mann/die Frau gebracht als Microsoft. So krass war der Unterschied nichtmal bei der Wii, letzte Generation. (100M vs 80M)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin