Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(20.02.2014, 15:37)Marc schrieb:  Xbox One Media Remote nun offiziell vorgestellt.
Die Fernbedienung ist ab 4. März für 22,99 Euro erhältlich.

http://www.xboxaktuell.de/news,id9981,xb...ndigt.html

Wurden deine wünsche also doch erfüllt Marc.
Zitieren

Anscheinend kommen die entwickler noch nicht so recht mit dem eSRAM klar.
Der ja eigentlich als Unterstützung gedacht ist.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-K...r-1110692/
Zitieren

Angeblich wird morgen einTitanfall-Bundle vorgestellt

499 Euro, ab 13. März erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id9989,xb...pdate.html
Zitieren

Ich kauf alle, und dann spiele ich alleine bis ich uneinholbar Leader in allem bin.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

In GB wird die Xbox One günstiger

http://www.xboxaktuell.de/news,id9990,xb...sicht.html
Zitieren

Xbox One: Games nicht in 1080p spielbar? Video-Special zu möglichen Gründen:
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Ko...n-1110788/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Bin recht zuversichtlich, dass sich das in nächster Zeit noch verbessert.

Hier mal ein Vergleich zwischen XBox360 und PS3 zu Beginn der Last-Gen. 1-2 Jahre später hat man davon auch nichts mehr gesehen:
http://www.eurogamer.net/articles/x360-v...cle?page=3

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Solange es Spiele gibt, die nativ in Full-HD laufen, ist das doch alles quatsch. Sicherlich mag die Hardware hier nicht optimal sein. Aber Spiele wie Forza 5 zeigen ja, dass 1080p und 60fps problemlos möglich sind.
Zitieren

Es ist doch so das bei den Platformübergreifenden spielen nicht so viel zeit bleibt für das fein Tuning.
Darum wirkt sich die etwas bessere Hardware mit mehr Leistungs Ressourcen auf das spiele aus.

Mal abwarten was die zukunft bringt, Cloud Power usw.
Zitieren

An alle die eine Xbox One haben - würdet ihr sie mir jetzt zu diesen Zeitpunkt weiter empfehlen? Bin an dem Titanfall-Bundle interessiert, zögere aber bisher noch. Wäre schön nochmal ein paar Meinung bzgl. Performance der Konsole im Allgemeinen, Dashboard (gabs da schon mal ein paar Änderungen? Kenne nur das Startdashboard) und der allgemeinen Zufriedenheit mit dem System zu hören.

Danke im vorraus. Smile

P.s.: Eine Playstation 4 kommt für mich dann leider doch nicht in Frage... Grund dafür ist die Entwicklung von einem neuen Gears of War für die One, welches ja soweit ich weiß wieder ein exclusive werden soll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin