Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe

Das Spiel gefällt mir mehr und mehr.
Ich bin mal gespannt wie die Möglichkeiten bei den Costum Titanen aussehen. Riecht für mich stark nach Mikrotransaktionen in Form von Skinpaketen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hat hier eigentlich jemand im Forum einen Alpha Key bekommen? Ask Smile
Zitieren

Ich glaube gehört zu haben, dass sich das Ganze auf die USA beschränkt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Controller (wird natürlich nicht bespielt Zwinker ) und Game hab ich nun auch mal vorbestellt Smile den Fun werden wir schon haben wenn wir uns alle zusammen Abends treffen bei einem Bierchen oder...
Zitieren

Ich mach dich platt!! [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(21.01.2014, 10:47)Swanchill schrieb:  Ich mach dich platt!! [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

dafür drink ich mehr Lol
Zitieren

(20.01.2014, 20:49)MasterChief56 schrieb:  Hat hier eigentlich jemand im Forum einen Alpha Key bekommen? Ask Smile

Bis jetzt hab ich keinen, mir ist aber bisher nichts zu Ohren gekommen dass welche versendet wurden

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(21.01.2014, 11:17)Pegasus Galaxie schrieb:  
(20.01.2014, 20:49)MasterChief56 schrieb:  Hat hier eigentlich jemand im Forum einen Alpha Key bekommen? Ask Smile

Bis jetzt hab ich keinen, mir ist aber bisher nichts zu Ohren gekommen dass welche versendet wurden

Zitat:Seit wenigen Tagen findet ein geschlossener Alphatest zum Ego-Shooter Titanfall statt. Diese Veranstaltung ist allerdings nur sehr wenigen Personen aus Nordamerika zugänglich.
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3083-39423-...x-One.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

die titanen waren anfangs gar nicht geplant

Zitat:Community Manager of Respawn Entertainment, Abbie Heppe revealed a little about the early concepts that became Titanfall and how at one time it was a much more traditional shooter. The biggest difference was that at one point Titans weren’t even in consideration for the game.

"Well, mechs weren’t even a part of the game at the beginning. Everything happened organically, but [the newly revealed Titans have] actually been in for quite a while on our end. We spent a lot of time prototyping and trying to figure out what would be fun. The designers were playing around with power armour, but it was more like a human suit then it was a giant, mechanical 20ft robot."

Quelle: http://www.xb1.co.uk/xbox-one-news/titan...beginning/

also wenn man sich mal das gameplay anschaut... ohne die titanen und double jumps fällt mir echt nichts ein, was das ganze von einem cod ableger unterscheiden würde Stoned der mix macht bisher nen guten eindruck und vielleicht kickt man damit sogar cod vom thron
Zitieren

Wurde das Studio nicht von ehemaligen CoD-Entwicklern gegründet? Von daher wunderts nicht das man erstmal altbekanntes kopieren wollte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin