Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Jaa, das hab ich auch schon gehört und zwar aufgrund der eingebauten Technik (im Bezug auf den Blu Ray Spieler), da diese nicht dafür entwickelt wäre. Also die Box hochkant hinzustellen...

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Warum macht ihr euch Gedanken übers Hochkant-Hinstellen? Genau wie die 1. Xbox is die One ganz einfach nicht dafür gebaut ^^. Die MS-Verantwortlichen hätten wahrscheinlich ihre Klappe halten sollen, denn dann wär das gar nicht zum Thema geworden Lol
Zitieren

Hehe, mir ist das eigentlich auch Rotze.. Lol Aber ich wollte mal auf Schlau machen. D Nein, spaß beiseite. Smile
Wie sie nun liegt ist ja auch völlig egal. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Es is ja jetz auch nich DAS thema worüber alle welt spricht. MS hat ganz andere baustellen die man mal in den griff kriegen sollte. Aber wenn MS so ne info rausgibt kanns ja nich verkehrt sein das an leute weiterzugeben an denen das thema wohl vorbei gegangen ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(28.11.2013, 16:02)Scuzzlebutt schrieb:  wenn MS so ne info rausgibt kanns ja nich verkehrt sein das an leute weiterzugeben an denen das thema wohl vorbei gegangen ist.

Hast Recht, ich war etwas übereifrig mit meinem Kommentar, entschuldigt Smile
Zitieren

Die Kasettenrecorder Xbox ist zum Vergleich echt globig.
Hoffentlich wird die kleiner denn so wie die aussieht, kann ich mir auch einen NES hinstellen.
Zitieren

Aber mal ehrlich: die Xbox One mag jetzt nicht "schön" sein. Aber hässlich ist sie ja nun wirklich auch nicht. Ich finde sie ist trotz Größe recht unauffällig und reiht sich nahtlos in fast jedes Zimmer ein. Und viele werden sie eh im Schrank verschwinden lassen.
Zitieren

lieber ne grössere funktionierende konsole als ne kleine überhitzte konsole, oder? ich finde da hat man die richtige priorität gesetzt und die paar cm mehr sind da doch leicht zu verkraften...
Zitieren

(30.11.2013, 15:10)Marc schrieb:  Und viele werden sie eh im Schrank verschwinden lassen.

Hö? Wieso das denn? Wie soll man so an das Laufwerk rankommen?
Zitieren

wie wär´s mit schranktüren öffnen? (falls überhaupt welche dran sind) Rolleyes man wechselt ja nicht alle 2 minuten die disk, oder?^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin