Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Sabber... Ich krieg grad nen gehörigen Vorfreudeschub.

Was ich gut finde , dass die Bedienung vom Headset dieses mal dirkt am Pad anliegt.

Was ich schlecht finde, dieser beschissene Aufkleber an der Front der Box. Ich hoffe der lässt sich recht mühelos und rückstandsfrei entfernen.
An der neuen 360 Slim is der auch dran, und warnt davor das man die Konsole wenn möglich nicht bewegt oder gar schüttelt wenn eine Disc eingelegt ist.
Typisch USA, MS muss sich gegen Vollidioten absichern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(16.11.2013, 12:07)Scuzzlebutt schrieb:  Was ich gut finde , dass die Bedienung vom Headset dieses mal dirkt am Pad anliegt.

Ask

Tat sie das bisher denn nicht?

[Bild: Xbox360Controller_WiredHeadset.JPG]
Zitieren

Meine Steuerung ist etwas oberhalb der Mitte und hängt quasi auf Brusthöhe.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ist das ein offizielles Xbox-360-Headset von Microsoft?
Zitieren

Ähh, jetzt wo du fragst bin ich mir grad gar nicht sicher wo das Headset her ist. Meine 1. 360 war gebraucht und ein Geschenk da war schon so ein Headset dabei wie ich jetz hab. Weis aber grad nich ob der Typ das damals im Nachhinein gekauft hat. Meine neuere 360 hab ich im Oktober 2011 gekauft und bin mir auch ziemlich sicher das das Headset dort dabei lag. Aber da muss ich später noch mal kucken. Ich hatte mir noch zusätzlich ein Chatpad gekauft. Vielleicht wars auch dort dabei.

Edit: Jo, es war bei meiner 2011er 360 dabei.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

die 360 headsets wurden später wegen dem chatpad geändert und haben die bedieneinheit am kabel hängen... btt

[Bild: 360_Wired_Headset.png]
Zitieren

Gibts jetzt sozusagen für die One kein Chatpad mehr? Mhm..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

es gibt auch NOCH keine wireless headsets für die xone. da heissts erstmal: abwarten
Zitieren

Wäre ja trotzdem dumm von Microsoft das Bedienelement wieder direkt am Controller zu platzieren, wenn man schon weiß, dass es später wieder ein Chatpad geben wird. Pläne scheints also nicht zu geben.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(16.11.2013, 11:09)Paul schrieb:  Ich weiß nicht wo man die UVP direkt nachschauen soll, aber bei Amazon kosten Xbox-360-Spiele die noch nicht erschienen sind grundsätzlich 60 Euro, wogegen XBone-Spiele alle mit 70 Euro gelistet sind. Besonders auffällig ist das bei Games die für beide Konsolen erscheinen, Battlefield 4, Assassin's Creed 4, bei Call of Duty Ghosts liegt der Unterschied sogar über 15 Euro. (Dasselbe gilt übrigens auch für PS3 vs PS4.)

Gegenbeispiel: NfS Rivals
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin