Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

Ich hab das Problem gerade zum ersten mal und es ist wirklich nervig da ich mich nun neben Warzone, auch noch mit Submission rumschlagen muss.
Zitieren

so ich hab jetz kein bock mehr auf dieses scheiss onlinegedödel da mit epic . die sollen es endlich mal raffen und schaffen vernünftige public server zu machen . dieses scheiss host getute ist ja zum kotzen .

da shat mir heut den ganzen tag versaut ,bei jedem spiel was ich gemacht hab >15 ...

ich renn auf gegner zu ,der ist down wegen rauch ,schuss mit gnasher ,NICHTS passiert . er steht auf und haut mich weg . das edliche male...

das gleiche wieder mit der gnasher,ich renn auf 2 gegner zu ,schiess und treff voll den kopf aus nächster nähe ,nichts passiert gegner trifft mich einma und gleich tot.

1 1/2 lancer magazin auf gegner,der schiesst 2 ma kurz AUS DER DECKUNG mit der gnasher ,ich tot.

unglaublich ,mit der gnasher geht nichts rein ,ich muss mindestens 4 schuss treffen damit er down geht. ein tödlicher schuss ist quasi unmöglich .


ich dreh durch ,so macht online spielen kein spass .dabei hatte ich echt lange zeit ruhe und hatte immer gute connection ,naja wat solls .nun hab ich echt kein bock mehr ! .
Zitieren

Wenn du einen Router verwendest, achte einmal darauf ob du alle nötigen Ports freigschaltet hast.

Auserdem ein paar kleine Tips:

geflashte Spieler, vorher einmal schlagen. Die Chance das er nach dem Schlag stirbt ist wesentlich höher.

Und wechsel mal von Lancer auf HB.
Ein Beispiel warum du das sollst:

Ich habe gestern nacht auf einem Host gespielt auf welchem ich einen lag von guten 5 Sek. mit der Shotgun hatte. Nachdem dann alle Spieler das Spiel verlassen haben war ich alleine gegen den Host. Mit der HB hatte ich keine Probleme ihn down zu schiesen.
Zitieren

das mit dem router geht klar,das stimmt alles !

ok dann probier ich es ma mit der HB ,das hab ich nur meist nie versucht weil ich damit die gegner nie down kriege . komischerweise fallen die nie um ;D

aber ich werds probieren .
Zitieren

Ey marxi, welche leitung hast du eigentlich oO? und wärend du online zockst, surft bei euch da einer im inet mit rum ?
Zitieren

6000dsl mit fastpath .

naja also damit hab ich schon edliches gezockt und noch NIE probleme gehabt ,auch als host bei anderen spielen und ich spiel schon über 5 jahre online.

surfen selten...wenn nur gaanz kurz !
Zitieren

So langsam vergeht einem das Spiel echt! Man findet immer seltener ein Spiel wo der Schuss aus der Pumpe mal richtig ankommt! Traurig das einem so ein gelungenes Spiel so versaut wird.... Wer weiß dann schon ob es sich noch lohnt Gears 3 zu kaufen
Zitieren

(06.05.2009, 13:02)xxnewpainxx schrieb:  Wer weiß dann schon ob es sich noch lohnt Gears 3 zu kaufen

Aufjedenfall nur wenn es bei Gow3 Server gibt. Vorbestellen wie den 2ten Teil werd ichs aufjedenfall nicht.
Zitieren

Das kannste aber laut sagen!!!
Zitieren

Also gears 2 is ja der großte lagscheiss ever von 5 spiel läuft das wenn man glück hat einmal spielbar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin