Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Mich würde auch interessieren wie das mit dem anstöpseln der 360 an die one funktioniert. Kann ich dann über die one 360 zocken. Kann ich durch die cloud mein profil parallel nutzen wenn ich beide konsolen in unterschiedlichen räumen hab.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Es ist doch nur ein Video-Input? Ask
Die 360 läuft für sich selbst, genauso wie sie es jetzt schon tut, nur dass man sie nicht direkt an den Fernseher anschließt sondern über Umwege.
Zitieren

ich glaube Scuzzlebutt meint, ob man nach dem anstöpseln die 360 mit dem xone controller bedienen kann (?) wird aber nicht funktionieren, da der xone controller nicht zur 360 kompatibel ist und umgekehrt.
dass man seinen gamertag GLEICHZEITIG (online) auf der xone und der 360 nutzen kann, kann ich mir auch nicht vorstellen, ist allerdings ne sehr gute frage!
Zitieren

(14.07.2013, 13:45)Core2TOM schrieb:  ich glaube Scuzzlebutt meint, ob man nach dem anstöpseln die 360 mit dem xone controller bedienen kann (?) wird aber nicht funktionieren, da der xone controller nicht zur 360 kompatibel ist und umgekehrt.
dass man seinen gamertag GLEICHZEITIG (online) auf der xone und der 360 nutzen kann, kann ich mir auch nicht vorstellen, ist allerdings ne sehr gute frage!

Also ich kann mit meinem Gamertag gleichzeitig auf X-Box Live Online sein, auf dem Win8 PC ein Spiel spielen und auf dem Surface RT ein Arcade Game spielen. Obs gleichzeitig bei 360 und One geht ist einen Versuch wert Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

das geht echt? auch alles gleichzeitig mit dem selben profil online??
Zitieren

Würde mich wundern wenn nicht, nachdem Microsoft ohnehin das Profil für alle Geräte - Win8, Phone, Xbox - verwenden will, gehe ich stark davon aus dass multiple Logins möglich sind. Es wäre schon ziemlich dämlich wenn man den PC runterfahren müsste um mal eben zu telefonieren.
Zitieren

aber angenommen ich hätte jetzt eine 360 und eine xone online am laufen - beide mit dem selben account aktiv. was steht dann in meinem profilstatus? bzw welcher status von welchem gerät wird angezeigt?
Zitieren

Grafische Unterschiede deutlicher als erwartet direkt zum Launch?

Zitat:According to a report by GamesThirst, an anonymous developer has stated that the difference between PS4 and Xbox One will be noticeable to people on launch day. The developer further goes on to say that the PS4 is “40% more powerful than Xbox One” and that games like “Call of Duty: Ghosts” will be “noticeably different” upon release.

http://www.examiner.com/article/ps4-grap...la_inbound

Fragt sich nur, was für die Quelle "große Unterschiede" sind. Zwinker

Edit: och, die Quelle ist schon fast ein Monat alt. Na toller Journalismus. D Beide alt. Das kommt davon, wenn man nicht auf das Datum schaut.


Zitieren

CoD sieht doch so schon aus wie die alten Teile, was sollen da für große Unterschiede zwischen XBone und PS4 sein wenn man schon kaum welche zu BlOps2 merkt?

(14.07.2013, 17:05)Core2TOM schrieb:  aber angenommen ich hätte jetzt eine 360 und eine xone online am laufen - beide mit dem selben account aktiv. was steht dann in meinem profilstatus? bzw welcher status von welchem gerät wird angezeigt?

Entweder die Funktion wird abgeändert und beide Systeme separat behandelt oder es zeigt einfach die Konsole an auf der der letzte Input stattgefunden hat.

EDIT: Könnt ich mir vorstellen, ist natürlich nur Spekulation.
Zitieren

dass es zwischen xone und ps4 so krasse unterschiede geben wird glaub ich kaum, die hardware beider konsolen ist diesmal viel ähnlicher als noch bei der aktuellen generation - und selbst da sind meistens nur kleine details im direkten vergleich aufgefallen. erst nach paar jahren werden exklusivtitel zeigen, was die beiden konsolen wirklich leisten können und ausserdem brauchts da noch fähige entwicklerstudios...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin