Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich würd mich nicht halb so sehr daran stören wenn ich nicht schon den Xbox One (und ja, ich werde das Gerät unter meinem Bett weiterhin so nennen) Servern Adieu sagen musste. Zum Glück fehlt mir dadurch nur der Multiplayer (den ich eh nicht spiele) und einige DLCs die mir durch das Abschmieren meiner ersten 360 abhanden gekommen sind und ich jetzt nicht mehr runterladen kann. Aber wenn eines Tages die Server der Juan vom Netz genommen werden, würde sich dasselbe Schicksal querbeet auf meine gesamte Spielesammlung auswirken. Und das kann ich so einfach nicht akzeptieren.
Zitieren

ich sehe für mich auch eher in der gebrauchtspielsperre ein problem - da ich extremer videotheken stammkunde bin - als darin sich einmal innerhalb von 24h online einzuloggen, solange live oder mein provider keine probleme machen.
zum thema gebrauchtspielsperre widersprechen sich allerdings microsofts aussagen und wie es letztendlich werden wird ist immer noch nicht so ganz klar. find ich echt doof, dass man die e3 nicht dazu genutzt hat hier mal klarheit zu schaffen!
Zitieren

Sollte sich hier irgendwas in Richtung Accountbindung entwickeln, werden Videotheken ohnehin bald dichtmachen können. Schon Filme laufen nicht mehr so wie früher, weil beim Mieten macht es keinen Unterschied ob ich eine Disc oder einen Stream habe, da ich beides nicht behalten kann. Und wenn sie Spiele jetzt auch noch aus dem Sortiment nehmen können ist Lovefilm und Maxdome bald nur eins von vielen Problemen. Es sei denn man verleiht jedesmal die Konsole mit dem zugehörigen Account gleich mit, und das ist kaum praktikabel.
Zitieren

Gibts eigentlich irgendwo mal ne Übersicht über die Release Daten der Spiele. Irgendwie hab ich grad keinen richtigen Plan was Launchtitel sind und was in näherer Zukunft kommt. Die Info würde auch meinem Portemonaie gefallen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Nice try Sony....schön den Shitstorm auf Microsoft richten und hinterfotzig selbst eine Gebrauchtspielsperre haben..
Zitieren

(12.06.2013, 00:20)ActionKemal schrieb:  Nice try Sony....schön den Shitstorm auf Microsoft richten und hinterfotzig selbst eine Gebrauchtspielsperre haben..

Hö? Also erstens mal glaub ich dass das der falsche Thread ist, aber vielmehr... wovon redest du? Haben sie doch gar nicht?
Zitieren

Zum Thema Sonys Gebrauchtspielsperre:


Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Naja, sich groß beklatschen zu lassen und den Publishern die gleichen Möglichkeiten geben ist schon etwas... Sony könnte ja auch theoretisch darauf bestehen, dass es so etwas auf der PS4 nicht geben darf. Natürlich praktisch nicht haltbar, aber dann darf man sich auch nicht als Retter der Gamer positionieren. Wird wohl dennoch hinhauen.
Zitieren

Hab grad diesen Artikel zum Thema Reputation System gelesen. Klingt mir sehr danach als wird das in Zukunft von angepissten Kiddies zweckentfremdet und der unschuldige Gamer wird beeinträchtigt....

Link Major Nelson

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich will auch viel lieber ein Spiel in meinen Händen halten anstatt irgendwo auf der Festplatte zu haben.
Ist doch wohl klar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin