Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Wo ich mir gerade das 3D Bild angucke...

Kann es möglich sein das Kinect sich über eine Funkverbindung mit der Xbox One verbindet? Oder wurde das schon erwähnt?

"Kifflom!"
Zitieren

(30.05.2013, 15:33)Marvin schrieb:  Wo ich mir gerade das 3D Bild angucke...

Kann es möglich sein das Kinect sich über eine Funkverbindung mit der Xbox One verbindet? Oder wurde das schon erwähnt?

An der Konsole gibts nen Kinect Anschluss.

Signature loading...
Zitieren

Lebenszeit der Controller soll laut Microsoft bei zehn Jahren liegen:
http://www.playm.de/2013/05/xbox-one-leb...gen-91515/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ja is klar D allerspätestens nach 5 jahren sind auch die besten sticks ausgeleiert... oder was meinen die mit "lebenszeit" des controllers? funktionieren tut der auch noch in 50 jahren, aber eben nicht mehr so, dass man ihn noch benutzen wollte^^
Zitieren

Könnten viele Sachen sein.Smile Der Akku hält mit Sicherheit auch keine 10 Jahre durch. Es sei denn es ist nen Uranakku verbaut.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Zitieren

(30.05.2013, 17:31)Oli schrieb:  Könnten viele Sachen sein.Smile Der Akku hält mit Sicherheit auch keine 10 Jahre durch. Es sei denn es ist nen Uranakku verbaut.Smile

... der Controller läuft mit Batterien. :roll-eyes:

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ehrlich? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hätte eine andere Lösung bevorzugt.
Zitieren

Akkus? Jetzt Batterien? Na was nun?

"Kifflom!"
Zitieren

Auswechselbare Akkus, die schon beiliegen wären perfekt geweßen Hrmpf

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin