Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bulletstorm / Full Clip Edition

waren doch nur echo- bzw multiplayer maps (soweit ich weiss) brauch ich nicht, will ich nicht. die kampagne war echt klasse aber die echo schnipsel und multiplayer war absolut nicht mein fall
Zitieren

Ja, nur Echo und Multiplayermaps... 800 M$-Points sind sowieso utopisch für nur (jeweils?) 2 Maps!
Zitieren

auf dem marktplatz gibts die dlc grad für den halben preis. weiß jemand, ob die dlc vom deutschen marktplatz mit der uncut-fassung des spiels kompatibel sind? geht das auch, wenn ich die dlc einfach mit meinem ösi-account herunterlade?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Mit meiner bulletstorm epic edition gehts auch mit meinem deutschen account. Aber auch deine variaten nummer zwei ist kein problem.

everything what's going up, must come down
Zitieren

gut. ich habe auch die epic edition. der dlc ist dann aber auch uncut, oder?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Lohnt es sich das Game zu holen neuwertig fuer 29.99€ uncut ?
Es reizt mich irgendwie ....
Zitieren

Das Spiel ist der hammer....!!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

hols dir (uncut) Zwinker wirst es nicht bereuen! einer der coolsten egoshooter überhaupt. coop ist halt bisschen überflüssig und versus mp gibts nicht, aber kampagne ist echt super
Zitieren

Wo kann man das Ding den noch Uncut bekommen? Ich suche es schon seit einem Jahr :/
Zitieren

(23.05.2013, 15:56)ActionKemal schrieb:  Wo kann man das Ding den noch Uncut bekommen? Ich suche es schon seit einem Jahr :/

Die 360 Version?

Ich habs Uncut hier rumliegen und brauchs nicht mehr.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin