Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bulletstorm / Full Clip Edition

Ich find Bulletstorm entgegen meiner erwartungen recht Passabel, allerdings schleichen sich ab Mitte dann doch ein paar längen ein weil man im Grunde immer das gleiche tut..
Zitieren

(23.02.2011, 17:08)Core2TOM schrieb:  mal abgesehn von erfolgen, punktesystem und blabla: macht die kampagne auch so richtig laune? oder ists eher nur ne splatterpunktejagd?
bin ein kleiner kampagnen fetischist^^ vorausgesetzt sie ist richtig gut gemacht, dann zock ich ein spiel auch 50+ mal durch Smile
Ich bin erst im 2. Akt, deshalb kann ich jetzt noch kein abschließendes Urteil darüber präsentieren. Aber wenn man bei Bulletstorm nur auf die Kampagne aus ist, dann lohnen sich 60 Euro nicht.

Bei mir persönlich ist es das Gesamtpaket, zum einen die GoW 3 Beta, die Echo Modus mit der Highscore Jagd und der MP Modus mit Freunden. Ich erwarte jetzt aber auch nicht, das mich das Spiel monatelang fesselt.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Bin jetzt beim zweiten Durchlauf da ich alle Newsbots und Elektrofliegen holen will. Ich find die Kampagne geil D Hat schönen Sinnlosen Humor mit absolut dummen Sprüchen am start und man kann echt lustige Sachen machen (Miniboss, Arschtritt, "Hintereingang" sag ich da nur Zwinker ).

Tom wenn Dir die Gears-Beta egal ist und Du eigentlich "nur" die Kampagne zocken würdest dann ist warten wohl besser. Für 20-30€ macht man nix falsch.

btw: Mit nem gescheiten Team kann man im Anarchie-Modus ziemlich abgehen. Aber wehe da ist ein Volltrottel dabei der es net blickt und nur einfache Kills macht, da verzweifelst dann fast.
Zitieren

Ja, den muss man anscheinend echt im Team spielen.

Hast du von Anfang an versucht, möglichst viele Punkte zu machen, mit Nachschlagen der Skillshots, oder hast du einfach mal drauflos gespielt? Was würdest du empfehlen?
Zitieren

Kommt drauf an, da zu anfang selbst das Highscore Jagen noch Spass macht, aber das ermüdet leider zur mitte des Spieles, und am Ende wollte ich nurnoch durchkommen.

Der Effekt nutzt sich leider sehr schnell ab
Zitieren

Da man sich in der Kampagne von den Punkten die Munition, Waffen etc. kaufen muss kommst da kaum drum rum die Skillshots zu machen Smile

Aber ich war schon so das ich von Anfang an die Skillshots machen wollte und man kann jederzeit über "Back" sich die Liste anschauen was es alles gibt, was man schon hat und was noch nicht.

Klar, es kommen auch Passagen im Spiel wo man genug Munni hat, genug Punkte um sich alles zu kaufen und dann kann man auch durchrennen und alles einfach so kaputt schießen. Macht aber keinen Spaß weil man nur 10 Punkte pro Gegner dann bekommt und mir persönlich hat das an der Ehre gekratzt D Ich will da immer schön stehen haben "Hintereingang oder Kopfschuss oder Barmherzig oder Feuerball oder oder oder oder".

Selbst jetzt beim zweiten Durchlauf auf sehr leicht (ich will nur alle sachen sammeln) mach ich die Skillshots weils einfach geil ist D Ich hab mich daran noch net satt gesehen.
Zitieren

Bin ich mit der Annahme richtig, wenn ich meinen Onlinepass auf dem Ösi-Account aktiviere, dass ich dann auch mit meinem deutschen Account die zusätzlichen Inhalte und Bonus-Erfahrungspunkte für den MP erwerbe?
Zitieren

@ inzzane: wenn du lust hast, lass uns am wochenend eine runde zusammen spielen.

everything what's going up, must come down
Zitieren

@Predator: Jap ist richtig, die Sachen können mit allen Profilen verwendet werden und nicht nur mit dem Profil welches den Code aktiviert hat.

@mokola: Klar gerne
Zitieren

lol D ist das wirklich ein easteregg oder kommt das einfach so in der kampagne? tja da werden sich die ps3 fanboys sicher was drauf einbilden^^


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin