Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bulletstorm / Full Clip Edition

Aaaaahh, natürlich meinte ich die CUT Smile

Hat jemand den Erfolg mit den 2.000 Punkten auf einmal? Wo kann man den am Besten machen und wie? Ich denk mal irgendwo wo ein Haufen Gegner hockt und ne Decke drüber ist. Meine Idee wäre mit der Magnum nen aufgeladenen Schuss an die Decke damit alle brennen und dann mit nem Peitschendetonator oben an die Decke klatschen. Müsste ja dann "Nachbrenner" und "Fliegenklatsche" jeweils pro Gegner geben. Shit, da brauch ich ja min. 5 Gegner für.....

ps: Tip um zwei Achievements schnell und einfach zu bekommen:

Es gibt ein Achievement für 20 Flaschen trinken und 20 Flaschen kaputt machen. Man kann einfach bei den ersten Flaschen die man sieht (Disco) die Flaschen trinken und dann auf "checkpoint neu laden" gehen, der Counter zählt trotzdem weiter weil man es glaub gar nicht in einem Durchlauf holen könnte. Dann einfach die Flaschen kaputt schießen und wiederholen.
Zitieren

Das Review von GT ist draussen:
http://www.gametrailers.com/video/review...orm/710810

Und auch das von Gamespot:
http://www.gamespot.com/xbox360/action/u...tch-review
Zitieren

@ inzzane: die Technik ist die richtige. Um es sicher zu haben noch eine Flasche trinken und los geht's. Viele Gegner finden sich zb in dem einstürzenden Haus

everything what's going up, must come down
Zitieren

Super Danke, werde ich heute Abend gleich mal in nem Echo am besten probieren.
Zitieren

Ich habe mal ein Video auf Youtube gemacht zusammen mit dem OST von Bulletstorm

http://www.youtube.com/watch?v=mEtT2SeSiRs

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren

hab mir mal das review auf gametrailers angeschaut... also ich find das spiel ja nicht schlecht (von der demo her) aber es ist mir einfach keinen vollpreis wert. kampagne zwischen 6-10 stunden und die coop modi reizen mich nicht wirklich. mich würde interessieren wie hoch diejenigen die es besitzen den wiederspielwert einschätzen würden. zockt mans mehr als 3 mal durch oder liegts nach 1x durchzocken rum?
Zitieren

(23.02.2011, 16:44)Core2TOM schrieb:  zockt mans mehr als 3 mal durch oder liegts nach 1x durchzocken rum?

Naja ich würd sagen es ist so wie bei Trials. Die einen haben Ehrgeiz im Echo Modus in der Rangliste zu steigen und die Anderen spielen jedes Level nur einmal durch. Die Kampagne spielt man hauptsächlich wegen den Erfolgen mehrmals durch. Aber ich denk schon das genügend Motivation für ein 2. mal durchwspielen da sein sollte. Der Multiplayer motiviert nur wenn man ihn mit Freunden spielt. Ist eben so wie Horde bei Gears

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

mal abgesehn von erfolgen, punktesystem und blabla: macht die kampagne auch so richtig laune? oder ists eher nur ne splatterpunktejagd?
bin ein kleiner kampagnen fetischist^^ vorausgesetzt sie ist richtig gut gemacht, dann zock ich ein spiel auch 50+ mal durch Smile
Zitieren

Also ich habs mir nur wegen der Gears-Beta geholt, denn der Wiederspielwert dürfte echt sehr begrenzt sein.
Zitieren

das spiel zeichnet sich, ähnlich wie vanquish, durch seie hohe geschwindigkeit aus. es ist einfach und linear, die motivation ist zu schaun was man alles mit den waffen, der umgebung und den gegnern machen kann. die story ist - ebensächlich und üblich - die umsetzung hingegen in sprache und umgang der protagonisten miteinander, einfach krass und sehens wert. sprache und ausdruck sind meiner ansicht nach ebenso zensur verdächtig, wie die bildhafte darstellung der gewalt. Ich hoofe das hilft,)

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin