Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(12.02.2013, 19:12)Türenmacher schrieb:  Installationspflicht könnte mit der Gebrauchtspielsperre zusammenhängen. Das Spiel startet und installiert im Hintergrund im Spielebetrieb.

Und Kinect 2 bauen sie ein, um damit das Dashboard steuern zu können. Und wenn es erstmal jeder Konsole beiliegt trauen sich Entwickler vielleicht auch mehr. Das könnte die Absicht dahinter sein.

Und das die Konsole Multitasking beherrschen soll ist wohl eher dafür gedacht, das Apps z.B. parallel zum Spiel laufen können. Zwinker

Mir alles egal, ich würde in der nächsten Gen auch wieder Playstation-Spieler werden. Am Ende zählen doch eh nur die Spiele.

Ich fände es nur lustig, wenn einiges davon wahr wird. Dann könnte Tom sich keine Spiele mehr ausleihen! D

Dann pass mal auf wenn Sony von dem ganzen Mist der Vorreiter ist. Was machste dann?D Nächste Woche Mittwoch wissen wir vielleicht mehr.Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das sind doch alles wieder nur Gerüchte, also viel Aufregung um nichts. Ich würde nichts darauf geben. Beschweren können wir uns noch, wenn es stimmen sollte. Klar wären da einige ziemlich krasse, negative Punkte, aber genau deswegen halte ich die Gerüchte schon für unglaubwürdig. Warten wir's doch einfach ab, bevor wir der Konkurrenz hinterherlaufen;-)
Zitieren

Gebrauchtspielesperre geht einfach per CD-Key, so funktioniert Steam, Origin, Ubi und GamesforWindowslive auch. Das ist nun gar kein Problem.

An eingebautes Microsoft Waldorf glaub ich auch nicht, zu teuer, zudem müsste man dann seine Wohnungseinrichtung der Konsole anpassen, erkläre DAS mal dem Hausdrachen Frau wenn du plötzlich wegen Kinderspielzeug die Couch aus dem Fenster werfen darfst damit das irgendwie funktioniert und man sich durchs Dashboard tanzen muss obwohl man mit einem Pad/Fernbedienung 100x schneller ist
Zitieren

(12.02.2013, 19:40)Jens F. schrieb:  Das sind doch alles wieder nur Gerüchte, also viel Aufregung um nichts. Ich würde nichts darauf geben. Beschweren können wir uns noch, wenn es stimmen sollte. Klar wären da einige ziemlich krasse, negative Punkte, aber genau deswegen halte ich die Gerüchte schon für unglaubwürdig. Warten wir's doch einfach ab, bevor wir der Konkurrenz hinterherlaufen;-)

Ok! Smile
Zitieren

Ich denke mal, dass das mit dem Multitask so gemeint ist, dass du beispielsweise Portal 3 zockst, nicht weiterkommst und dann das Spiel stoppst, Internet Explorer simultan (!) auf der Xbox öffnest, nachguckst, wie es weiter geht, Internet Explorer schließt und weiter zockst.
(12.02.2013, 20:06)Croc schrieb:  Ok! Smile

Sowohl inhaltlich, als auch von den Zeichen her längster Post in xboxaktuell. Zwinker Smile
Zitieren

(12.02.2013, 20:30)MasterChief56 schrieb:  
(12.02.2013, 20:06)Croc schrieb:  Ok! Smile

[...]von den Zeichen her längster Post in xboxaktuell. Zwinker Smile

nich wirklich... Beispiel gefällig? Smile

(11.10.2012, 10:03)Croc schrieb:  Sad...

Lol
Zitieren

(12.02.2013, 20:59)Croc schrieb:  
(12.02.2013, 20:30)MasterChief56 schrieb:  
(12.02.2013, 20:06)Croc schrieb:  Ok! Smile

[...]von den Zeichen her längster Post in xboxaktuell. Zwinker Smile

nich wirklich... Beispiel gefällig? Smile

(11.10.2012, 10:03)Croc schrieb:  Sad...

Lol

Haha Lol
Wo haste denn den Post rausgefischt? D Da kann man echt nichts mehr sagen...
Zitieren

Chief56: http://forum.xboxaktuell.de/thread-3090-...#pid307181

ABER: zurück zur Xbox 3 Smile
Zitieren

tipp: "Croc schrieb ->" der grüne pfeil ist der link zum zitierten post Zwinker
Zitieren

(12.02.2013, 21:30)Core2TOM schrieb:  der grüne pfeil ist der link zum zitierten post Zwinker

hab ich auch noch nich gewusst, danke! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin