Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

frag mich gerade auch was dieses angeblich neue sound- bzw. lautsprechersystem mit der konsole ansich zu tun hat?? ausserdem nur 16 lautsprecher? googel mal nach "22.2 surround sound" Zwinker vonwegen dass kinect deine position scannt und so die soundposition anpasst... was für ein schwachsinn... als ob man ständig vorm tv im kreis laufen würde^^ entweder hockt man auf der couch, hüpft bisschen auf und ab oder fuchtelt mit den armen rum - da macht diese technologie doch nicht mal richtig sinn
ernsthaft: man muss doch nicht jedes gebrabbel von ms mit der xbox 3 in verbindung bringen, oder? da wird schon mehr als genug gerüchte bullshit in umlauf gebracht
Zitieren

Wäre schon Cool wens funktioniert. Nur flexibel muss es halt sein. Das heißt wenn ein Kunpel sich dazusetzt sollte er schon auch was hören...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Das ist ja mal eine Coole Idee. Aber Immoment gibt es ja jeden Tag neue Gerüchte um Xbox 3 von MS. Vieleicht hat das ja nix mit der Lonsole zu tun?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Im Grunde ist das ganze sowieso nur eine ansteuerungssache der Lautsprecher. Aber Microsoft wirds versuchen per Patent zu blockieren
Zitieren

Unwort des Jahres:

Killer Feature.....

Angebliche Grafik der nächsten Generation



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ja "angeblich" Aber es ist nur eine Techdemo, die ihrgendwer wieder mal als Next Gen Grafik verkaufen will...

Ich versteh nicht warum man so scharf auf ne neue Konsole ist Hrmpf
Am ende werden sie eh wieder etwas zu meckern finden, immer der gleiche Mist.

Von der Xbox zur Xbox 360 konnte ich den Jubel ja noch verstehen (Mensch, ich habe da selber mitgemacht) Aber die neue Konsole bot soviele Verbesserungen, neue coole Sachen und das Zeug's, das war wirklich toll... Aber das einzige was bei der nächsten Xbox kommen sollen sind diese ganzen Technikspielereien (Die sowieso nur zur Belustigung dienen) und dazu auch noch das man nur an der Hardware basteln wird.... Toll...?!

"Kifflom!"
Zitieren

Ich wollte doch nur den ganzen Hype ein bischen befeuern....bin gar nicht so geil drauf ;-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(06.02.2013, 13:42)bobsenhimself schrieb:  Ich wollte doch nur den ganzen Hype ein bischen befeuern....bin gar nicht so geil drauf ;-)

Ich sprach ja auch nicht dich an, sondern sagte mal allgemein meine Meinung dazu. Also jeder der voll auf die neue Konsole abgeht... An diese Leute ist das gerichtet.

"Kifflom!"
Zitieren

DankeTongue Also ich freu mich tierisch drauf. Die 360 hat ja wohl lang genug durchgehalten. Langsam ist mal was neues an der Reihe. Ich freu mich vor allem auf die neue Grafik, ja ich weiß, ich bin ne GrafikhureD Die ganzen Spielereien die da noch kommen sollen, guck ich mir erstmal an. Dann wird entschieden ob ich die Sachen kauf oder nicht.

Neues Gerücht:
http://www.edge-online.com/news/the-next...ew-kinect/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich glaub der Grafikunterscheid wird so minimal sein am Anfang da werden einige noch augen machen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin