Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5

Hi Neo D

weiss nich, hab gestern erst gelesen, Capcom hat für den 6ten Teil bereits eine absolute Veränderung angekündigt. Wollen anscheinend wieder dahin zurück, was RESI mal war. Von daher stehen sie selber schon nicht mehr hinter ihrem jetzigen (noch nicht mal erschienenen) Produkt, finde ich.

Es klingt als hätten die Capcom Leute schon nach der Demo die ganzen Foren angeschaut.
Zitieren

Hiho Rusher D
naja schon klar, das des assi ist, aber ich kann mir bei weitem nicht vorstellen back to the roots. weil das wäre zu altbacken.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre das die auf den GoW zug mit aufspringen und dann Gears of Residen Zwiebel machen. Aber das wäre nun mal voll daneben. weil ich fand die Demo geil von Resi 5. und das einzige was im mom Bemängelt wird ist:

- Die Steuerung (weil se alle viel zu sehr verwöhnt sind)
- Die Atmo (es ist nemmer Dunkel und Angst, Sondern viele Gegner verscheidene Behinderungen)

Und ich muss ehrlich sagen, in der Demo bin ich weggelaufen was ging. Weil es einfach brachial schwer war. aber beim 3 durchlauf hab ich die weggerockt D Naja mal schaun wie die Full Version wird, vll ist es wircklich der dreck, dann kann ich es wieder verkaufen und hole mir UT3 Zwinker
Zitieren

Also der 4er war wenigstens düster und hatte Atmo, der 5er nix von beiden. Und warum ist auch hell, und Zombies vermisse ich auch. Und die sexy Tussen passen auch nicht zum Spiel.
Zitieren

Naja die haben es versucht, es auch auf andern Continenten und anderen Tageszeiten spielen zu lassen. Hier liegt halt der Effekt mehr auf HDR. Mit dem Erblinden von dunkel -> hell und hell -> dunkel. Aber die Klassischen Zombies vermisse i auch, weil das mit den Las Plagas war schon komisch und hier ist es ja nur weiter entwicklung von denen. Aber Virus ist Virus Zwinker Nur die Leben halt noch.
Zitieren

ich bin Fan seit dem 1. Teil und ich muss ehrlich sagen, dass mir die ersten Teile
bisher noch am besten gefallen haben. Was waren das noch für Zeiten, das Herrenhaus
Raccon City und die Umbrella Corp. ... Das sind alles Sachen die ich in Teil 4. & 5. vermisse.
Ich würde mich freuen, wenn der 6. Teil auch wie die ersten wird...
Als alt eingefleischter Fan der Serie werde ich mir trotzdem den 5. Teil (schon vor Monaten bestellt)
holen...
Vielleicht werde ich ja überrascht sein, wobei ich sagen muss das mir die Demo nicht
so gut gefallen hat.. Es erinnert mich etwas an left 4 death mit dem Unterschied, dass man bei RE5
noch die rätseleinlagen hat und das Spieltempo nicht ganz so hoch ist..

ps hoffe Jill V. lebt noch.

mfg
Zitieren

In Resident Evil 5 wird es nicht allzuviele ''wirkliche'' Rätsel geben. Lediglich in einer Pyramide soll man auf ein ''richtiges'' Rätsel stossen...
Zitieren

Naja also ich hab auch die steuerung zu bemängeln. Und der gruselfaktor ist nun wirklich nicht sonderlich mehr da. In beengten räumen rumrennen ist wesentlich stimmungsvoller als in afrika auf zombie jagd zu gehen.

Naja sonst habe ich auch nichts zu bemängeln.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

(27.02.2009, 17:22)TigerBrainDeath schrieb:  ps hoffe Jill V. lebt noch.

mfg


Gibt en Video im Netz wo man ihrem Grabstein sehen kann Wow
Aber vlcht warten im 5. ja noch ein paar Überraschungen..
Ich allerdings werds mir nicht holen da es wie ich finde nicht mehr all zuviel mit den guten alten teilen zu tun hat.
Die Gründe was ich mit " alten teilen " meine wurden hier schon öfters genannt und ich denke jeder weiß was ich meine Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Mir gefällt RE4, ist aber imo kein RE mehr, vom einstmaligen Survivalhorror ist da nicht mehr viel zu spüren. Hätten sie ohne weiteres einen anderen Namen geben können, aber mit einem guten Namen lässt sich natürlich mehr Geld machen.
Zitieren

Wenn die witer solche spiele machen kaufen ich die nicht mehr im verkürzten möchte ich sagen das RESI kacke ist aber jeder hat einen eigenen Geschmack.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin