Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5

Schau ich mir nochmal an... Kanst du mir sagen wo ? ICh hab ehrlich nur die 3-4 Waffen gesehen und eine Mine !
Zitieren

!Wer sich jetzt nicht übelst spoilern lassen will, markiert nicht den Text im Quote-Feld.!

In diesem sind die Waffen von Resident Evil 5 aufgelistet. Ich kann nicht sagen, ob diese 100%ig vollständig ist, denn die Hacker haben diese Angaben dem Code aus der Demo entnommen.

Zitat:Knives:

Chris's
Sheva's
Jill's
Wesker's

Handguns:

Beretta M92f
H&K P8
Sig P226
Beretta M93r
Beretta PX4
S100
Samurai Edge

Magnums:

S&W M29
Desert Eagle
S&W M500

Shotguns:

Ithaca M37
Benelli M3
Striker
"Mad Max"

Sub-machine guns:

MP5A5
Skorpion

Assault Rifles:

AK74
SIG 556
Gatling gun

Sniper rifles:

Sako (rifle from the demo?)
Dragunov
PSG1

Explosives:

Flash grenade
Explosive greande
Flame grenade
Grenade launcher
Grenade launcher "I", "S", "N", "L", "H", "F"
Rocket launcher (RPG-7)
Noctovision rocket launcher (nightvision?)
Infinity rocket launcher

Misc:

Egg (ooh, deadly!)
Stunrod
Flamethrower
Bowgun

Scripted:

Lamp
Satellite laser
Gun emplacement
Jeep machine gun
Jeep grenade launcher
Jeep gatling gun
Torpedo

Weapons used by enemies:

Molotov
Dynamite
Mace
Spear
Axe
Huge axe
Hatchet
Pitchfork
Sickle
Iron pipe
Shovel
Wooden shield
Duralumin shield
Bowgun
Grenade launcher
Shotgun
Gatling

Ab hier ist wieder spoilerfreie Zone.

Die Waffenanzahl wird ungefähr der von RE4 entsprechen. Man schaltet neue (Power-)Waffen durch gute Bewertungen und Fortschritt im Spiel frei.

Man kann die Waffen, wie im Vorgänger, wieder aufpimpen. Jedoch dieses Mal nicht bei einem Händler, sondern direkt über ein Menü nach jedem Kapitel.
Zitieren

Kevin schrieb:Schau ich mir nochmal an... Kanst du mir sagen wo ? ICh hab ehrlich nur die 3-4 Waffen gesehen und eine Mine !

Die Beretta ist die Standard Handfeuerwaffe. Und mit SMG meinte ich die Skorpion, name war mir leider entfallen.

Signature loading...
Zitieren

Geil danke !
Zitieren

Hm ich kann nicht mehr hab die Demo schon 10 mal angezockt und wird nie langweilig, wie gehts euch so ? Findet ihr es schwer ?

Man Chefchen kriegst nich zufällig 1-2 Exemplare von Resi ?? D
Zitieren

Ich übertreibe es mit der Demo nicht. Warte lieber, bis das fertige Spiel da ist... D

1-2 Exemplare? Hm, würde mich schon über eins freuen... ^^
Zitieren

Okay D Naja kann man nix machen Smile
Zitieren

Hat XA jemals was von CAPCOM bekommen (Arcade-Spiele ausgeschlossen)?

RE5 ist kürzer als die GamePro es schreibt! Von wegen 18+ Spielstunden. War aber klar eigtl.. Die Entwickler meinten bereits, dass sie RE4 als zu lang empfanden. Wie die GP auf 18+ kommt, ist mir ein Rätsel. Selbst wenn man genüsslich spielt und sich alles anguckt, wird man eine solch phänomenale Spielzeit nicht erreichen.

Die Spielzeit wird ~ 8 h betragen (Bonus-Sachen ausgeschlossen).

Zitat:Australia OXM review 8/10

Well, this is the worst review yet for Re5, the score doesnt do it justice.

- On the whole not many positive things to say about the game
- "one of the reasons we awarded the high score was due to to the impressive visuals"
- RE4 in HD
- Xbox World were correct...OXM AU say it can be completed in around 10 hours
- They were not impressed with Sheva's A.I
- "One of the most disappointing titles of 09"
- Did not reveal any unlockables but said they will significantly increase play time
- Did not like the inventory system
- contextual cover is completely contextual can not move left/right etc and is quite prevalent in the later part of the game

quelle: biohaze.com

Harte, pöse Worte.

Geht noch weiter...

Zitat:Das Magazin "Xbox World 360" aus den USA hat dem Spiel nur 81% vergeben, so ein Forum-User, der sich das Heft gekauft hat:

It still give's it 81% but it's mainly based on co-op play.

Außerdem soll die Spielzeit nur 7+ Stunden betragen!!! Keine Rede also von 18+ Stunden laut Games Aktuell!

Also, as to the speculation on whether their "7 hrs+" completion time was for the 3 chapter review copy or the full game, they have confirmed that they have the full game. This is what they have to say in the comment section...

GamePro 93%, Xbox World 360 81%... welch Differenz.

Hat die GP wegen den Exklusiv-Rechten, als einziges deutsches Mag einen RE5-Test rauszubringen, zu großzügig bewertet? Oder aber übertreiben die OXM Australia Schrägstrich Xbox World 360?

Lasset die Diskussionen beginnen. Lol
Zitieren

Ich muss gestehen, dass mich die Demo überhaupt nicht überzeugt hat,
weshalb ich diesem Punkt
- RE4 in HD
(bisher) vollkommen zustimmen muss(/kann)

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

hm...zum Glück habe ich den vierten Teil nicht gezockt und bin sicher deswegen so begeistert von der RE5 DemoSmile

Teil 1 und 2 habe ich damals gespielt, Resi Nemesis fand ich dann schon nicht mehr so doll. RE Dead Aim?! habe ich dann noch schön mit Light Gun gezockt und nun warte ich gespannt auf den fünften Teil.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin