Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Literatur: Der Bücher-Thread

(23.02.2009, 23:37)H4rdiSh schrieb:  so habe letzte woche mein 2. buch in meinem leben fertig gelesen ^^ Bushido biografie hehe.. mal was ganz anderes.richtig gut geschrieben ^^ kann ich jedem weiter empfehlen Zwinker

Lol ...


demnächst kommt bei mir wieder Homo Faber ans tageslicht. im 2. semester is das hauptthema in deutsch. und ja, wieder. ich hatte das thema schonmal in der 9./10. klasse. ich finds ziemlich gut ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

(23.02.2009, 23:37)H4rdiSh schrieb:  so habe letzte woche mein 2. buch in meinem leben fertig gelesen ^^ Bushido biografie hehe.. mal was ganz anderes.richtig gut geschrieben ^^ kann ich jedem weiter empfehlen Zwinker

Lolwut?!
Man merkt dass es das 2. Buch in deinem Leben war.
Ehrlich, jemand der wirklich Ahnung davon hat lehnt sowas absolut ab und benutzt die Seiten maximal als Klopapier. Ich konnte auf der letzten Münchner Büchermesse mal in dieses "Buch" rein lesen. Es hat 2 Sachen mit "Feuchtgebiete" gemeinsam; Es ist Intellektuel und Gramatikalisch eher auf dem unteren Niveau. Sowie sind beide Bücher stark gehypt worden, entweder durch besonders negative oder postive Kritik. Der Unterschied ist, dass eher "Feuchtgebiete" das rennen gemacht hat.
Desweiteren verdient vor allem Mushidos Buch ne FSK oder so... Wenn man bedenkt wer das liest und für voll nimmt. Rolleyes Nuts

Ich lese grad "Murp" von Oliver Uschmann. Ist teils wirklich ganz Lustig, aber manchmal geht mir einer der Hauptcharaktere("Hartmut") total auf die nerven. Oó
Zitieren

ich lese gerade den herrn des untergangs (darkblades schlachten 5)!!
echt spannend ist nur zu empfehlen D
Zitieren

Terry Pratchett, alle Bücher.

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren

Terry Pratchett ist nicht schlecht trifft aber nicht ganz meinen Geschmack.
Zitieren

naja, er ist eben zynisch, humorvoll und absoluter Humanist. Seine Bücher sind lustig aber auch sehr intelligent geschrieben. Und er benutzt Klischee, um sie dann genussvoll zu zerlegen.

Aber es ist eben eine völlig eigene Welt und muss nicht jedem Gefallen.

Großen Respekt auch an den Übersetzer...

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren

Ich habe nicht gesagt das es mir nicht gefällt aber ich lese lieber solche Bücher wie Harry Potter und so
Zitieren

Terry Pratchett ist toll, lese momentan eine Menge Romane aus der Scheibenwelt Smile
Zitieren

ich habe Harry Potter nie gelesen, aber das liegt an diesem gräßlichen Schauspieler in den Filmen, der hat mir die Lust auf das Spaß zu gründlich zerstört.

aber die Bücher sollen echt gut sein, nur: Sturheit ist meine Zier ;-)

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren

Was für grässliche Schauspieler? Die Bücher sind echt gut und da steht auch mehr als im Film drinnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin