Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3
#31

(25.02.2009, 15:36)NEo-Shadow02 schrieb:  Vorallem es können einfach nicht wie am pc server von privaten leuten aufgestellt werden. Wäre zu unsicher Zwinker


Wieso das wäre die einfachste lösung ! jeder wo zocken will sucht sich einen server aus der liste aus,der wo vom ping her am besten ist.
man könte ja auf einen server ( privat) mehr maps gleichzeitig laufen lassen.
wegen denn cheatern würde ich sowas wie punkbuster einbauen !

So wie es jetzt ist is wie loto-toto ! lag s , lagt nicht !und zu ca 95% hat man auf der selbsthost scheiße eine verzögerung drauf. die geilste grafik ist nicht s wert wie in gow 2 oder das gameplay wenn der multiplayer scheisse ist! man hats durchgespielt und nun ? wenn schon ein multiplayer aber dann bitte spielbar ! ich habe das gefühl die haben das überhaubt nicht getestet bei epic , nur schnell auf denn markt geworfen haubtsache die kohle stimmt. ist richtig cliff. b ha
(wenn ich könte würde ich dem mal richtig die meinung sagen ! )

eine console kann niemals einen server ersetzen nur microsoft kann einfach nicht genug geld verdienen
hat mich bei der playstation 2 schon immer genervt ! selbsthost mist.

die sollen xboxlive gold weg machen und server aufstellen. wer braucht denn denn ganzen müll wie filme oder mesenger ?
server her wie in wow wer gow 2 zocken will zahlt die server und fertig! so einen paschaul preis für alle xbox online games im monat ! mit game server !

schreibt doch mal einer ins forum ! an epic die kapieren es ja anscheinend nicht.

mfg
Zitieren
#32

Ich hab da einein Thread falls du dich beschweren willst kannst das mal reinschreiben. Name: RIESENPROBLEM EPIC auf Off Topic
Zitieren
#33

ja mal schauen ! ich bin banned from epic forum für immer ! ich muss mich da erst neu anmelden , aber irgentwie habe ich eh keine lust mehr ! ich habe alles gesagt was es zu sagen gibt, wenn epic es nicht ändert , sollen sie auf ihrem gears of war lagy game sitzen bleiben.
mag nicht mehr sollen andere machen !

ich habe einfach keine lust mehr irgentwelchen big boss firmen sagen zu müssen was sie zu machen haben bzw server auf zu stellen. wenn die es nicht selber merken ist es vieleicht am besten das zocken wieder auf denn pc zu verlagern. immer geht es um die kohle nur das ist was zählt ,meint ihr das sich epic denn mit dem problem befast mit sicherheit nicht richtig sonst hätten wir nicht so einen unspielebaren multiplayer.
microsoft regiert die xbox , es fängt ja schon an mit der scheiss ip sperre in meinen augen haben s die ja nicht alle !
Zitieren
#34

@Synesh: Mein Antwortpost findest du hier http://forum.gearsofwar.de/thread-1451-p...l#pid28228
Zitieren
#35

panzers reichen mir schon im SP ich will keine panzers oder heilis im MP das er dan Doof

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#36

Synesh:Reg dich nicht so auf wenn E.P.I.C so weiter macht kauft eh keiner mehr die Spiele von ihnen dann sind sie noch ärmer wie sie jetzt sind...
Mfg
Zitieren
#37

(25.02.2009, 18:30)synesh schrieb:  und zu ca 95% hat man auf der selbsthost scheiße eine verzögerung drauf.

Das musste mir bitte mal erklären!

GT: maYbe qp
Zitieren
#38

Ich hätt mir GoW3 auch noch gewünscht das auch Deathmatch gibt
Zitieren
#39

ja stimmt der ripper ist einfach nur hammer richtig schön brutal und blutig das würde echt passen Smile
Zitieren
#40

(07.03.2009, 18:16)domo2007 schrieb:  ja stimmt der ripper ist einfach nur hammer richtig schön brutal und blutig das würde echt passen Smile

Welcher Ripper ?

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin