Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Es gab schon für wesentlich weniger zeug countdowns. Weltuntergänge, irgendwelcher prötz von Apple...
Zitieren

(04.01.2013, 22:52)Gabumon schrieb:  Es gab schon für wesentlich weniger zeug countdowns. Weltuntergänge, irgendwelcher prötz von Apple...

Das ist nicht irgendein Countdown von Major nelson da: Der countdown hat nicht eine woche vorm ereignis gestartet, sondern wesentlich länger und er zählt sogar die Millisekunden.
Auch halo 4 hatte nen countdown aber der hatte ne woche vorher gestartet und nicht so viel vorher und er hat weder sekunden noch millisekunden gezählt.
Und was heisstwesentlich weniger?
Ein weltuntergang ist, wenn man dranglaubt wesentlich mehr als ne xbox.
Das selbe gilt für apple "prötz": Wenn du Apple fan bist ist apple wesentlich mehr als ne xbox...
Zitieren

Ich kann dir nen Countdown machen der in hunderttausendstel sekdunden zählt, ne CPU kann das Problemlos, nur weil man die Millisekunden anzeigt ist das nix besonderes

Zudem MS hat ihre (die letzten jahre extrem öden) Pressekonferenzen als superdupertoll bezeichnet. Ein Countdown ist nicht mal als hinweis tauglich...
Zitieren

(04.01.2013, 23:33)Gabumon schrieb:  Ich kann dir nen Countdown machen der in hunderttausendstel sekdunden zählt, ne CPU kann das Problemlos, nur weil man die Millisekunden anzeigt ist das nix besonderes

Zudem MS hat ihre (die letzten jahre extrem öden) Pressekonferenzen als superdupertoll bezeichnet. Ein Countdown ist nicht mal als hinweis tauglich...

Ich hatte nicht gesagt, dass ein Millisekundencountdown schwer programmierbar ist: Das kann sogar ich.
Lediglich meinte ich, dass das Upgrade vom Minuten-Countdown zum Millisekunden-Countdown aus psychologischer Sicht auf etwas wichtigeres verweist.
Man müsste ein Freak sein, wenn man die verbleibende Zeit auf die Millisekunde genau wissen will und es sich um etwas unwichtiges handelt, um es mal knapp zu erklären.
Zitieren

(04.01.2013, 23:33)Gabumon schrieb:  Zudem MS hat ihre (die letzten jahre extrem öden) Pressekonferenzen als superdupertoll bezeichnet. Ein Countdown ist nicht mal als hinweis tauglich...

Komme was da wolle, so ein Countdown ist doch eher untypisch.
Also wird da schon mehr kommen als eine Spielankündigung.

Vllt kommt ja auch das Xbox Phone, oder Xbox Surface, aber darauf würde ich nicht wetten.


Und da ich schon seit langem der Meinung bin, dass Ende 2013 die nächste Xbox kommt, ist mir der Countdown nicht ungelegen gekommen.

Signature loading...
Zitieren

oder der seit 2002 immer mal auftauchende "xboy"

Ich fänds so geil wenn wieder keine Xbox 3 angekündigt wird, dass geweine D
Zitieren

würde mich nicht wundern... letztes jahr an der e3 waren sich auch viele "sicher" dass die neuen konsolen gezeigt werden. und was kam? smartglas und bisschen kinect schrott Rolleyes
Zitieren

Sie waren sich aber nicht sooooo sicher. Zwinker
Also mMn kann das nichts anderes beim Countdown, als ne Xbox sein...
Zitieren

Die waren sich letztes Jahr genau so sicher wie dieses...
Zitieren

(05.01.2013, 15:18)Gabumon schrieb:  Die waren sich letztes Jahr genau so sicher wie dieses...

Aber irgendwann muss es ja mal soweit sein. Und nach den ganzen News etc. der letzten Wochen kann es nur dieses Jahr werden.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin