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Halo 4 Allgemein

(19.11.2012, 04:11)Master Chief CH schrieb:  Ich schreib das nun einfah mal hier Smile

Ist es bei euch auch so das die Ausrüstung immer mal wieder gelöscht sind ? Ich muss bei fast jedem Halo 4 start die Ausrüstungen neu Einstellen ... Taktikpakete, Erstwaffe etc... Hat sonst noch jemand dasProblem und weiss wie ich das verhindern kann?

Ist bei mir jetzt 1x vorgekommen.. wurde aber auch nicht zurück gesetzt. kA woran das liegt, bist auf jeden fall damit nicht allein.

Gruß
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(06.11.2012, 12:09)Marc schrieb:  Habe vom gestrigen Launch Event noch ein Halo 4 T-Shirt übrig.
Größe XL, fällt aber klein aus. Für mich eher L.

[Bild: halo-4-t-shirt-master-chief-logo.jpg]

Wer Interesse hat und mindestens die Portokosten übernimmt, schreibt mir einfach ne PN. Zwinker

Habe noch ein T-Shirt bekommen, gleiche Größe.
Wer Interesse hat, möge sich melden.

Edit: T-Shirt ist weg
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(19.11.2012, 08:04)SaeculumObscure schrieb:  Hört sich nach nem Netzwerkproblem an, bist du dann auch wieder auf lvl. 1 zurückgesetzt? Logout/Relogin in xbl sollte funktionieren.

Also Netzwerkprobleme kann ich eigentlich auschliessen, zumal die Daten ja Online gespeichert sein sollten oder auf meiner Xbox, wüsste nicht wieso eventuelle Netzwerkprobleme die Einstellungen zurück setzen sollten ?

Auf Level 1 wurde ich nicht zurück gestuft auch die Rüstung (Helm etc.) Und die Spartan ID (Eblem, Dienstnummer etc.) Werden nicht zurück gesetzt. Wirklich nur die Ausrüstungen (Erstwaffe etc.)

@HoLLe: Hmmm gut. Ich hoffe mal das sich das wieder fängt falls es doch nicht an mir liegt Smile

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
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wer hat denn damals eigentlich gesagt, dass die halotheme in halo 4 nicht vorkomme? das tuuuut sieeee!! ^^
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So. Hab grad die Kampagne allein auf Legendär beendet. Ich fands ganz schön schwer.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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(19.11.2012, 22:43)Oli schrieb:  So. Hab grad die Kampagne allein auf Legendär beendet. Ich fands ganz schön schwer.

Das einzige was richtig genervt hat, waren die Springer mit der Binär- oder Verbrennungskanone Stoned
Ansonsten hatte ich eigentlich zu keiner Zeit Munitionsknappheit oder ungünstige Checkpoints. Und im Gegensatz zu Reach ist mir keine Stelle im Gedächnis geblieben, die einfach nur unfair war.

Insgesamt hat es jede Menge Spaß gemacht und ich spiel jetzt auch noch jede Woche eine Mission auf Legendär für die Herausforderungen


Edit:
Ich hab aktuell im Multiplayer das Problem, dass ich Ingame meine Ausrüstung nicht mehr ändern kann. Ich kann also nur meine erste Klasse benutzen und keine andere auswählen, wenn ich respawne. Hat da jemand eine Lösung?

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
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(19.11.2012, 23:25)undiX schrieb:  
(19.11.2012, 22:43)Oli schrieb:  So. Hab grad die Kampagne allein auf Legendär beendet. Ich fands ganz schön schwer.

Das einzige was richtig genervt hat, waren die Springer mit der Binär- oder Verbrennungskanone Stoned
Ansonsten hatte ich eigentlich zu keiner Zeit Munitionsknappheit oder ungünstige Checkpoints. Und im Gegensatz zu Reach ist mir keine Stelle im Gedächnis geblieben, die einfach nur unfair war.

Insgesamt hat es jede Menge Spaß gemacht und ich spiel jetzt auch noch jede Woche eine Mission auf Legendär für die Herausforderungen


Edit:
Ich hab aktuell im Multiplayer das Problem, dass ich Ingame meine Ausrüstung nicht mehr ändern kann. Ich kann also nur meine erste Klasse benutzen und keine andere auswählen, wenn ich respawne. Hat da jemand eine Lösung?

Oh ja, diese Viecher waren schlimmD Vor allem in der letzten Level. Munitionsknappheit hatte ich auch nie.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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(19.11.2012, 23:25)undiX schrieb:  
(19.11.2012, 22:43)Oli schrieb:  So. Hab grad die Kampagne allein auf Legendär beendet. Ich fands ganz schön schwer.



Edit:
Ich hab aktuell im Multiplayer das Problem, dass ich Ingame meine Ausrüstung nicht mehr ändern kann. Ich kann also nur meine erste Klasse benutzen und keine andere auswählen, wenn ich respawne. Hat da jemand eine Lösung?

Hilft nur das Spiel neustarten. Unter Umständen musst du alle Loadouts neu einstellen.

Signature loading...
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(19.11.2012, 08:04)SaeculumObscure schrieb:  Hört sich nach nem Netzwerkproblem an, bist du dann auch wieder auf lvl. 1 zurückgesetzt? Logout/Relogin in xbl sollte funktionieren.

Hilft aber leider nicht immer. Manchmal muss man seine Einstellungen neu vergeben... Mauer

(19.11.2012, 14:01)hiks schrieb:  wer hat denn damals eigentlich gesagt, dass die halotheme in halo 4 nicht vorkomme? das tuuuut sieeee!! ^^

Ja es kommt vor...ganze zwei Mal in der Kampagne versteckt... das hat das Theme einfach nicht verdient... m.M.n. gehört das einfach zum einem Halo Spiel mit dazu. Stell dir doch mal analog einen James Bond gänzlich ohne das 007 Thema vor? Macht doch auch keiner...

(19.11.2012, 23:25)undiX schrieb:  Das einzige was richtig genervt hat, waren die Springer mit der Binär- oder Verbrennungskanone Stoned
Ansonsten hatte ich eigentlich zu keiner Zeit Munitionsknappheit oder ungünstige Checkpoints. Und im Gegensatz zu Reach ist mir keine Stelle im Gedächnis geblieben, die einfach nur unfair war.
Aber wenn, dann nur einmal...dann kannte man die Stelle. Da finde ich die getarnten Elite, die euch angeschlichen erst vor der Nase zum Plasmaschwert wechselt und damit bearbeitet schlimmer Mauer

(19.11.2012, 22:43)Oli schrieb:  Oh ja, diese Viecher waren schlimmD Vor allem in der letzten Level. Munitionsknappheit hatte ich auch nie.

Irgendwas muss ich falsch machen... habe mit der Magnum und der DMR in der Kampagne mehr als einmal am Hungertuch nagen müssen...
Oder wenn man ausnahmsweise mal ne "Bazooka" oder "Sniper" bekommt...das is doch arm Ugly

Der Opa-Moderator.
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Halo 4: Gefühle bleiben unter dem Helm


"Ihr habt tolles Wetter in München. Wie ist es nochmal bei uns? Oh Gott, ich war schon so lange nicht mehr in Seattle", erzählt Produzentin Kiki Wolfkill beim Interview-Termin. "Miss Halo" bereist gerade die ganze Welt, von New York bis Paris, von London nach Singapur. Doch die Art von Stress ist ein Klacks für die Amerikanerin, die in Seattle ein 300 Mann starkes Team aufbauen musste, um Microsofts größte Spiele-Marke binnen vier Jahren in eine neue Zukunft zu führen. Wir haben mit der Produzentin von Halo 4 über den Druck der Halo-Fans, eine KI-Liebe sowie die "Beteiligung" von Paul McCartney am Spiel gesprochen. Und klären die Frage, und warum John 117 alias Master Chief jetzt zwar einen Namen hat, aber nie seinen Helm abnehmen wird.

T-Online.de Spiele: In Halo 4 dreht sich viel um die Beziehung zwischen dem Master Chief und Cortana. Sie ist keine echte Frau, sondern nur eine künstliche Intelligenz. Und doch sind Gefühle im Spiel. Ist es heute wichtiger als früher seinen Protagonisten als Mensch zu porträtieren?

Kiki Wolfkill: Wir haben den Master Chief früher mehr als gepanzerte Hülle gesehen, den der Spieler mit seinem Ego füllen sollte. Das passte gut in die Zeit, aber heute wollen die Spieler mehr. Es geht um Identifikation. Die Fans wollen ihren Helden kennenlernen, weshalb uns die Geschichte sehr wichtig ist. Direkt zu Beginn gibt es einige Szenen mit Gen-Forscherin Dr. Halsey, die ihn im Grunde erschaffen hat. Wir erklären die Hintergrundgeschichte, aber wir wollen dem Chief auch diese mysteriöse Aura lassen. John 117 war nie ein offenes Buch, weil es nicht zu diesem Heldentyp passt.

T-Online.de Spiele: Dr. Halsey nennt ihn auch erstmals überhaupt in der Serie bei seinem Namen: John. Gab es die Überlegung, ihm mal den Helm abziehen zu lassen?

Kiki Wolfkill: Ganz ehrlich: Bungie (Ex-Entwickler der Halo-Reihe, Anmerkung der Redaktion) wird schon dutzende Meetings zu dem Thema gehabt haben, und auch wir hatten viele hitzige Diskussionen. Das ist ein schmaler Grat, auf dem man als Entwickler wandelt, und die Balance muss einfach passen. Wir enthüllen also Details aus seiner Geschichte, machen ihn als Protagonist greifbar, aber er wird nie seinen Helm abziehen. Der Master Chief ist auch als Persönlichkeit über die Jahre gewachsen - er wird von Soldaten als großer Held gesehen und als Anführer. Er muss schwierige Entscheidungen treffen. Und im Krieg gilt es, mehr Härte zu zeigen und weniger Gefühle. Die kommen also eher versteckt zum Vorschein.

T-Online.de Spiele: Stimmt es, dass Paul McCartney als Komponist für den Halo-4-Soundtrack zur Debatte stand? Und warum haben Sie sich letztlich für Film-Komponist Neil Davidge ("Krieg der Titanen) entschieden?

Kiki Wolfkill: Nein, das war mehr ein Missverständnis (lacht). Paul McCartney hat getwittert, dass er gerade mit Marty O'Donnel im Studio sitzt. Da dachten alle direkt, McCartney würde an Halo 4 arbeiten. Er komponiert aber tatsächlich für das neue Bungie-Spiel, mehr darf ich nicht verraten. Wir haben uns für Neil Davidge entschieden, weil wir Halo 4 einen anderen Anstrich, einen anderen Ton verpassen wollten. Er steht musikalisch irgendwo zwischen klassischen Orchesterklängen und elektronischem Synthie-Sound. Das hat uns sehr gut gefallen, und der Soundtrack kommt auch bei den Kritikern und Fans bisher super an.

http://spiele.t-online.de/interview-mit-...index?news

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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