Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Hab ich das richtig realisiert, es existieren nun zwei Allianzen?
Zitieren

(18.11.2012, 17:00)boulette schrieb:  Hab ich das richtig realisiert, es existieren nun zwei Allianzen?

Nein, die Allianz zerbrach am Ende des Allianz-Menschenkrieges.

Es gibt lediglich noch eine Splittergruppe the Storm, die an den selben Ideale festhält und den selben Glauben hat.

Signature loading...
Zitieren

Ja, aber was ist mit den Brutes? Ich dachte es existieren zwei Fraktionen, welche an ihrem Glauben festhalten. Eine Fraktion mit den Eliten als Führer und die andere wird von den Brutes geführt.
Zitieren

Nichtsda, Brutes sind vollkommen auf sich gestellt und haben wahrscheinlich nichtmal mehr wirklich Schiffe zur Verfügung. Dann gibt's die fanatische Storm Covenant, die man in Halo 4 trifft, Die nächste größere Gruppe wären warscheinlich die Eliten unter dem Gebieter, die noch mit den Menschen verbündet sind, gefolgt von den anderen Elitefraktion auf Sangheilios die halt gegen ihn und teils gegen uns sind.

Was aus den anderen Spezien wurde, wurde noch nicht wirklich geklärt, ich bezweifle jeddoch dass die noch viel zusammenarbeiten und an Krieg denken. Propheten sind wahrscheinlich ausgelöscht weil der Großteil halt auf High Charity war als die Flood darüber herfiel. Weiß nicht mehr was aus deren Heimatplaneten wurde, ich meine jedoch mich zu erinern dass der schon lange verlassen war.
Zitieren

(18.11.2012, 19:11)Skarok schrieb:  Was aus den anderen Spezien wurde, wurde noch nicht wirklich geklärt, ich bezweifle jeddoch dass die noch viel zusammenarbeiten und an Krieg denken. Propheten sind wahrscheinlich ausgelöscht weil der Großteil halt auf High Charity war als die Flood darüber herfiel. Weiß nicht mehr was aus deren Heimatplaneten wurde, ich meine jedoch mich zu erinern dass der schon lange verlassen war.

Die restlichen Spezies leben wieder ihr Leben. Kigyar sind wieder Piraten und Schrottsammler. Die Huragok sind verschwunden, wohin weiß man nicht. Die Propheten sind fast ausgelöscht. Die letzten dieser Art sind geflüchtet. Aufenthaltsort unbekannt.

Gibt wohl auch nen Planeten auf dem Menschen, Brutes und Kigyar leben und Handel betreiben.

Signature loading...
Zitieren

Hat das irgendeinen Grund warum du die Schakale Kig-Yar nennst, die Brutes aber nicht Jiralhanae?
Das fällt halt irgendwie auf, weil du ja alles andere bei ihrem artenspezifischem Namen nennst, so auch die Ingenieure Huragok.
Zitieren

(18.11.2012, 21:56)MasterChief56 schrieb:  Hat das irgendeinen Grund warum du die Schakale Kig-Yar nennst, die Brutes aber nicht Jiralhanae?
Das fällt halt irgendwie auf, weil du ja alles andere bei ihrem artenspezifischem Namen nennst, so auch die Ingenieure Huragok.

Bequemlichkeit. Hab das mim Handy geschrieben. Und das ist Kigyar einfach kürzer als Schakale.

Signature loading...
Zitieren

Ich musste jetzt mindestens 10 x Untertitel einstellen und anscheinend muss ich ewig lang Untertitel wieder einstellen. Jedes Mal, wenn ich Halo 4 starte, sind Untertitel=False, obwohl ich davor Untertitel:=True gestellt hab. Ist das bei euch auch so, dass ihr, wenn ihr Untertitel anhaben wollt, die jedesmal von neuem an einstellen müsst?
Zitieren

Ich schreib das nun einfah mal hier Smile

Ist es bei euch auch so das die Ausrüstung immer mal wieder gelöscht sind ? Ich muss bei fast jedem Halo 4 start die Ausrüstungen neu Einstellen ... Taktikpakete, Erstwaffe etc... Hat sonst noch jemand dasProblem und weiss wie ich das verhindern kann?

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren

Hört sich nach nem Netzwerkproblem an, bist du dann auch wieder auf lvl. 1 zurückgesetzt? Logout/Relogin in xbl sollte funktionieren.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin