Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Tja meine LE kommt am 16. Dezember. Tolle Arbeit Amazon. Spinner
Werde mich jetzt mal im Media Markt und im Saturn umschauen. Vielleicht haben die ja noch was da.

Meine letzten 3 Vorbestellungen bei Amazon kamen alle zu spät. Kein Vorbestellen mehr bei Amazon. Flop

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(06.11.2012, 08:46)NilsoSto schrieb:  Tja meine LE kommt am 16. Dezember. Tolle Arbeit Amazon. Spinner
Werde mich jetzt mal im Media Markt und im Saturn umschauen. Vielleicht haben die ja noch was da.

Meine letzten 3 Vorbestellungen bei Amazon kamen alle zu spät. Kein Vorbestellen mehr bei Amazon. Flop

Hey dann hab ich meine ja sogar noch 2Tagen früher.

MM und Saturn dürften noch genug Exemplare der LE haben.

Signature loading...
Zitieren

"Ihre Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen." YES! Hab heute 2 Stunden Mittagspause, werd da erst mal kräftig loslegen Smile


NEIIIIEEEEN!

"Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine PACKSTATION weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtig." meh Sad
Noch bis 19 Uhr warten, erst ab dann sind die Paket in der Packstation verfügbar Sad

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Bislang sieht es so aus als wären es vier bis fünf Codes die dann die Raider Rüstung freischalten

https://www.dropbox.com/s/pe5hbiu4ia1w41...ov%206.png
Zitieren

Nachdem ich mich jetzt arg zurückgehalten hab mit ner Vorfreude endlich wieder Halo zu spielen, kommt nun nach und nach doch so ein gewisses Gefühl bei mir auf.
Habs ja nichtmal vorbestellt, sondern fahr nach der Arbeit (evtl geh ich früher heim D) einfach mal zum MM in der Annahme, dass die genügend rumliegen haben.


Mal so ne Frage ohne Spoiler (!) an die Leute, die es schon gespielt haben:

Ist die Kampagne logisch oder wieder nur zusammenhangloses Zeugs wie bei Reach?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Geil. Die Spielegrotte bereitet meine zwei Limiteds gerade für den Versand vor. Also hab ich sie morgen. Cool.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die Kampagne ist sehr logisch und zusammenhängend aufgebaut!
Zitieren

Also is bis jetz nur 'NilsoSto' auf der Strecke geblieben Nuts... kann man wirklich bloß hoffen dass Media Markt oder Saturn noch was da haben...
Zitieren

Habe vom gestrigen Launch Event noch ein Halo 4 T-Shirt übrig.
Größe XL, fällt aber klein aus. Für mich eher L.

[Bild: halo-4-t-shirt-master-chief-logo.jpg]

Wer Interesse hat und mindestens die Portokosten übernimmt, schreibt mir einfach ne PN. Zwinker

Edit: STOP, bitte keine Anfragen mehr!
Zitieren

So, meins wurde von Amazon auch gestern Abend erst verschickt und es ist grade mit der Post gekommen. Smile

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin